Hannover - Debatte um Giftköder und Hundehaufen

Podifan

15 Jahre Mitglied
Hab leider noch keinen komplett lesbaren Artikel gefunden.



Aber meine Überzeugung ist, dass diese kranken Menschen auch Giftköder legen würden, wenn jeder Hundebesitzer sich vorbildlich verhält.

Die stört es schon, dass es Hunde gibt.
Und gäbe es keine Hunde, würden sie etwas anderes finden, um ihre "Krankheit" auszuleben!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover - Debatte um Giftköder und Hundehaufen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
194
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
652
Grazi
Grazi
Seit Mai 2022 ist Pepe in einer Hundepension auf dem Land untergebracht, wo er gleich viel entspannter als in der Stadt war. Er fühlt sich dort sehr wohl, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, wird vernünftig beschäftig und erzogen.... und hatte nun das ganz große Glück, vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
661
Grazi
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
764
Lille
Zurück
Oben Unten