Hanja ist da!

Na ja, Schäferhund eben, was will man da verlangen? Wir haben ja schon vorher gewusst das wir da gaaanz große Abstriche machen müssen und das der Hund ja auch nichts dafür kann das zu dieser scheußlichen Rasse gehört :D :D :D
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich war nie ein Schäferhund-Fan... bis die grässliche Ida zu uns kam.
Ich liebe und vermisse diesen Hund noch heute und werde es immer tun!
 
Ich nochmal :)

Also die Maus ist nicht zur Zucht zugelassen, ist sie dann kastriert? weil "stört" dass im Dienst, wenn sie läufig ist?

<- wahrscheinlich die todes-Dummi-Fragen, aber mich interessierts einfach.

Ich habs nicht mitbekommen, warum funktionierte das mit Baro nimmer? :(

<- Schäfis toll findet :)
 
Nein, die Hunde werden nicht kastriert, sie muss gespritzt werden. Olli hat sich erkundigt, wird wohl nicht mehr gemacht. Warum auch immer.

Baro ist alles und jede angegangen und eine Prüfung war nicht zu schaffen da er sich ständig verbissen hat. Olli hat viel gearbeitet und versucht, aber es wurde nicht besser :(
 
Ich find Schäfis auch toll. :)

Bilder, Sista, Bilder. :D :hallo:
 
Freu mich für Euch und Hanja!

Saß sie wegen der Knickohren so lange beim Züchter?

Daß nicht mehr kastriert wird ist ja sch... Aber dann vom Spritzen später Krebs kiegen oder wie? :(

Tut mir leid für Baro... Hoffentlich findet er seinen Deckel... :(
 
Meike schrieb:
Nein, die Hunde werden nicht kastriert, sie muss gespritzt werden. Olli hat sich erkundigt, wird wohl nicht mehr gemacht. Warum auch immer.

Baro ist alles und jede angegangen und eine Prüfung war nicht zu schaffen da er sich ständig verbissen hat. Olli hat viel gearbeitet und versucht, aber es wurde nicht besser :(

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ;)

Sei bitte vorsichtig mit dem Spritzen. Zwei Hündinnen in meinem Bekanntenkreis und auch meine Mieze bekamen dadurch eine Gebärmuttervereiterung.

Was meinst Du zu Baro? Wird es jemanden geben, zu dem er ziehen kann? Wie ist seine realistische Chance? Wer kümmert sich denn jetzt um ihn?

LG
 
Baro ist in der Zwingeranlage der Polizei. Chancen sind gering da er sehr verkorkst ist und jemanden braucht der sich wirklich auskennt.

Ja, mit den Spritzen ist schon doof, wenn der Hund dadurch gesundheitliche Probleme bekommt, dann darf kastiert werden...

Marion: Ja, ich denk schon, der wollte wohl züchten und dann hat es nicht geklappt. Oder er verdient sich sein Zubrot mit Polizeihunden, sowas gibt es ja auch.
 
Hier die versprochenen Bilder

Kaputt gespielt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Eigentlich mag ich ja keine Schäfis, aber Hanja is ja ne hübsche:love:
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu Hanja.:)
 
Eine ganz süsse Maus:love:, ...auch wenn sie vielleicht nicht so ganz Elvis' Schönheitsideal entsprechen sollte. :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bett- und Couchbesetzer und "Küche-unter-Wasser-Setzer-Sabbermonster"! :D
 
Hallo Meike:hallo:

Herzlichen Glücklwunsch an Euch zum Zuwachs. Sie ist ja echt 'ne Süße;)

Grüß Olli:)
 
Ist aber ne Hübsche! :)

Meike, wie is´n der Zwingername? :hallo:
 
Bakkies fragt sich: Bleibt die jetzt hier?

Sista: Irgendwas mit Idstesdter Wehr oder so, müsste ich nochmal nachsehen. Der Züchter kommt aus 26*** Sandbarge oder so ähnlich (ich weiß, sorry schlechtes Gedächtnis ;) )
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meike schrieb:
Bakkies fragt sich: Bleibt die jetzt hier?

Sista: Irgendwas mit Idstesdter Wehr oder so, müsste ich nochmal nachsehen. Der Züchter kommt aus 26*** Sandbarge oder so ähnlich (ich weiß, sorry schlechtes Gedächtnis ;) )

Ah so, is egal. Wurfdatum stimmt mit dem H-Wurf ner Bekannten überein. ;)
 
Hübsches Mädchen!
Und die grässlichen Ohren sind zum knuddeln :D
 
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!

Als bekennender Schäferhund-Fan :D finde ich Hanja aber wirklich ausgesprochen hübsch!!!

Und den fragenden Blick des Ersthundes "Bleibt DAS da etwa...?" kenn ich auch nur zu gut ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hanja ist da!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ohhhh :love:, suupertolle Bilder !!!!!! Bakkies ist ja soooo ein hübscher! *schwärm* ich steh doch so auf "Starke Hunde" :love: *schmelz* Aber irgendwie erinnert er mich an meine Buffymaus :rolleyes:, nur mit den Ohren haut´s ned hin :(, hahaha.
Antworten
28
Aufrufe
1K
ayla
Zurück
Oben Unten