Hanja ist da!

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Gestern ist Hanja bei uns eingezogen. Ihres Zeichens eine junge DHS Hündin aus Leistungslinie.

Nach anfänglichen Brummeleien von Bakkies haben sich die Wogen geglättet und wir drei sind der Maus verfallen.

Sie ist sowas von souverän, ordnet sich sofort Bakkies unter, ist super verspielt und einfach nur ein Goldstück.

Heute haben sich die beiden dann das erste mal bei mir in der Wohnung getroffen, Hanja hat BakkiesNapf leer gefressen, und gleich akzeptiert das man Bakkies mit einem Kauknochen nicht stören sollte. Für sie alles kein Problem, dann ist das eben so! Auch das Bakkies (noch) ranghöher ist - für Hanja auch das kein Problem, hauptsache er spielt mit ihr.

Und wenn nicht, dann wird eben das Körbchen ausgeräumt oder die Decke umher getragen

Den ersten Kollateralschaden hatten wir auch - die Dame ist irgendwie noch tolpatschiger als Bakkies. Und saut beim trinken genauso rum.

Die beiden passen wie ***** auf Eimer zusammen. :love:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zum Zuwachs.
Wo sind denn die Bilder????

Du meinst doch sicher DSH und nicht DHS, oder?
 
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich möchte auch gern Bilder sehen ;)
 
Midivi - natürlich!!! War ein Vertipper. Was sicherlich nicht bei uns einzieht ist ein DHS Hund :D

Fotos hab ich gemacht, aber grade jetzt muss ich den ganzen Tag arbeiten. Stell ich heute Abend mal rein. Obwohl die eh alle verwackelt sein werden, die halten aber auch nie still.

Hanja hat eine super Einstellung zum Leben - wenn das so ist, dann ist das so, das wird einen Grund haben und mit dem bin ich einverstanden! :)
 
Uiii, Meike herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Den Namen find ich superschön und auf Fotos bin ich sehr gespannt!
 
Ja der Name ist schön, aber irgendwie nenn ich den armen Hund ständig Henja ;)
Ich glaub ich sollte bei "Hund" bleiben, vereinfacht die Sache ungemein :D
 
Meike schrieb:
Ich glaub ich sollte bei "Hund" bleiben, vereinfacht die Sache ungemein :D

Ja, "Hund" ist auch sehr schön....:lol: ...da kann man nicht viel falsch machen :D . Kommt die Maus denn mit zum SH-Treffen?
 
Geboren ist sie am 5.5.2005

Ich hoffe das Hanja und Herrchen da nicht im Dienst sind, sonst kommt sie natürlich mit.
 
Congratulations!

Auch Fodohs will :heul:

Was ist denn jetzt aus dem nicht ganz einfachen Mali-Tier geworden?
 
Glückwünsch zum Nachwuchs - die Dame wird Bakkies sicher bald um die Pfote wickeln ;)
 
Ist die schon ausgebildet? denn Madame wird ja auch demnächst 2.

Wie läuft das denn so? <- mal wieder interessiert ist :)
 
Spell_2103 schrieb:
Ist die schon ausgebildet? denn Madame wird ja auch demnächst 2.

Wie läuft das denn so? <- mal wieder interessiert ist :)

Ja - würde mich auch interessieren!
Hier bekommt man den Welpen ja mit acht Wochen und mit zehn Wochen geht es bereits schon gaaaaaaaaaanz langsam vorwärts mit der Ausbildung
 
Sie hat erst die BH, sie muss jetzt noch zum Grundlehrgang, dann die Prüfung bestehen und dann ist sie für den Dienst freigegeben.
Olli fängt fast bei Null an. Aber das ist ja auch ne Herausforderung ;)

Baro ist noch in der Zwingeranlage der Polizei. Bis jetzt kam niemand mitihm zurecht. :(

Nachdem klar war das Baro geht wurde ein neuer Hund für Olli gesucht. Es waren aber nur Rüden da, die zwar zugelassen waren, aber dann hätte der Hund nur im Zwinger sein müssen weil Bakkies keine Rüden akzeptiert.

Hanja kommt direkt von ihrem Züchter, sie wurde gesundheitlich untersucht und dann vom Land angekauft. Muss nochmal nach dem Zwingernamen schauen. Sie ist nicht zur Zucht zugelassen worden trotz "gut" - aber wenn die rennt dann hat sie Knickohren (wie schimm aber auch...)
 
Das kriegt er schon hin - hat ja auch gute Unterstützung ;)
 
Meike schrieb:
Hanja kommt direkt von ihrem Züchter, sie wurde gesundheitlich untersucht und dann vom Land angekauft. Muss nochmal nach dem Zwingernamen schauen. Sie ist nicht zur Zucht zugelassen worden trotz "gut" - aber wenn die rennt dann hat sie Knickohren (wie schimm aber auch...)

Nein, so ein nichtsnutziger Hund aber auch... mit Knickohren beim Rennen :uhh:

Das mit Baro tut mir sehr leid :(

Ich finde es aber toll, daß Ihr Euch für ein Mädchen entschieden habt, das mit im Haus leben kann :love:
 
Es war eine schwere Entscheidung aber diesmal haben wir gesagt: Richtig oder gar nicht, zum Wohle des Hundes. Baro war ja alle 2 Tage Nachts in der Garage. Er tat mir schon sehr leid. Ich hoffe er bekommt seine letzte Chance..

So können die Hunde bei einander sein, keine muss in den Zwinger und ich denk die beiden werden glücklich miteinander. Hoffentlich ist sie nicht "zu" lieb.. Aber diesmal wollen wir positiv denken.

Ja, das Knickohr ist gaaanz schlimm!! Das sieht grässlich aus!!! Wirst du auf den Bildern sofort erkennen. Und was nützt da auch ne gute Hüfte und gute Ellbogen??? ;)
 
:)
Freue mich ganz dolle auf die Bilder des gräßlichen gesunden Hundchens!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hanja ist da!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ohhhh :love:, suupertolle Bilder !!!!!! Bakkies ist ja soooo ein hübscher! *schwärm* ich steh doch so auf "Starke Hunde" :love: *schmelz* Aber irgendwie erinnert er mich an meine Buffymaus :rolleyes:, nur mit den Ohren haut´s ned hin :(, hahaha.
Antworten
28
Aufrufe
1K
ayla
Zurück
Oben Unten