Handy und Tupperware

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
hey leutz.
ich hab eben ein Handy Sony Ericsson t630 und von Tupperware den BrotMax bei Ebay eingestellt.Ich hab leider keine ahnung wie ich das hier verlinken kann,aber wenn jemand vielleicht lust hat zu schauen,dann schaut doch einfach ma rein.ich bin bei Ebay unter fenrriswolf angemeldet,und die sachen laufen noch 4 Tage und 23 Stunden ungefähr.
Das Handy ist gebraucht,der BrotMax ist neu.
LG
Jenni,Andre´ und Balou
 
Warum stellst du das Handy nicht unter Sony Ericsson --> T630 ein, sondern und "Sonstige"? Da wird es schwieriger das Handy für den Preis los zu werden.
 
Hi christinalena.ich hab das heut zum ersten mal gemacht,und da gab es so kategorien,aus denen ich eine auswählen sollte,und da hab ich die einfach genommen.Wusste einfach nicht was ich sonst machen sollte.Kann ich dasden noch nachträglich ändern????
P.S:danke für den Tipp
 
So christinalena.Nochmal vielen dank für den Tipp,ich hab grad nochmal nachgeschaut,und hab das geändert.
Jetzt klappts hoffendlich.
LG
 
Ja ich kenn das man ist bei Ebay erstmal überfordert...:D . Dann viel Erfolg bei deinen Auktionen...:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handy und Tupperware“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
1K
toubab
Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
heisenberg
Das war letztes Jahr im Oktober, die Halterin des Hundes ist nicht @Crabat soweit ich weiß und die Halterin hier warscheinlich nicht angemeldet. ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Da mein interner Speicher voll ist und meine Karte auch brauch ich was größeres. Ebay gibt ja allerhand her allerdings sieht manches recht fragwürdig aus. Könnt ihr was empfehlen mit 128 GB?Funktionieren sollte sie natürlich und sollte natürlich auch nicht sooo kostspielig sein. ;)
Antworten
0
Aufrufe
720
mailein1989
mailein1989
C
Zieh vor allem schlammfarbene Kleidung an :lol: :lol: Ich freu mich schon ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten