Handy - Internet--- unterschiede

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Kann mir denn mal jemand sagen woran da der Unterschied besteht?



dort stehen diese beiden

  • FLAT ins Internet
  • Highspeed-Internet bis 500 MB16 mit bis zu 14 Mbit/s
in einem Vertrag.

Ist das theoretisch nicht das gleiche?

Danke
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meiner bescheidenen Meinung nach hast du "Highspeed Internet" bis die 500 MB erreicht sind, und danach halt gedrosselt.
Trotz allem hast du eine Flat ins Internet...kostet deshalb ja auch net mehr, ist aber halt ab 500MB langsamer :)
 
ich teile dann mal die bescheidene Meinung vom biest - ich hab das nämlich neulich auch mit meinem Einzellerchen hin- und hergewälzt mit dem Internet "to go" und nichts gefunden, was sich preislich mit meinen Ausgabevorstellungen und meinem Surfverhalten ausgegangen wäre .....
 
Meiner bescheidenen Meinung nach hast du "Highspeed Internet" bis die 500 MB erreicht sind, und danach halt gedrosselt.
Trotz allem hast du eine Flat ins Internet...kostet deshalb ja auch net mehr, ist aber halt ab 500MB langsamer :)


Prima, danke :)
 
Bei klarer klarmobil kannst du aber sehr leicht und einfach nachbuchstabiert wenn man tatsächlich mal nicht hinkommt ;)
 
automatische Rechtschreibung handy? und evt. wolltest Du sagen, man kann einfach nochmals schnelles Internet nachbuchen, wenn man sein "High-Speed-Kontingent" verbraucht hat?
 
automatische Rechtschreibung handy? und evt. wolltest Du sagen, man kann einfach nochmals schnelles Internet nachbuchen, wenn man sein "High-Speed-Kontingent" verbraucht hat?
Ja absolut, ich sollte mich momentan wohl auf's lesen beschränken und das schreiben lassen :rotwerd:
 
Meiner bescheidenen Meinung nach hast du "Highspeed Internet" bis die 500 MB erreicht sind, und danach halt gedrosselt.
Trotz allem hast du eine Flat ins Internet...kostet deshalb ja auch net mehr, ist aber halt ab 500MB langsamer

Bei klarer klarmobil kannst du aber sehr leicht und einfach nachbuchstabiert wenn man tatsächlich mal nicht hinkommt ;)

Aber ist das nicht eigentlich bei allen Verträgen inzwischen so?
 
Ist Highspeed Internet nicht LTE? Und dann nur 500 MB ist ja nicht viel. Das ist in der Regel fix aufgebraucht.

Edit: Das nachbuchen ist in den meisten Fällen problemlos machbar. Es unterscheiden sich bloss immer die Preise.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handy - Internet--- unterschiede“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
Bin schon auf der Suche nach einem Netbook.. Dachte Handy Flat wäre eine Alternative, weil ich nicht denke, das ich bis in zwei Wochen ein günstiges, ordentliches Netbook gefunden habe..:(
Antworten
6
Aufrufe
818
Beauty
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
980
toubab
Carli
Antworten
12
Aufrufe
1K
Carli
heisenberg
Das war letztes Jahr im Oktober, die Halterin des Hundes ist nicht @Crabat soweit ich weiß und die Halterin hier warscheinlich nicht angemeldet. ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Da mein interner Speicher voll ist und meine Karte auch brauch ich was größeres. Ebay gibt ja allerhand her allerdings sieht manches recht fragwürdig aus. Könnt ihr was empfehlen mit 128 GB?Funktionieren sollte sie natürlich und sollte natürlich auch nicht sooo kostspielig sein. ;)
Antworten
0
Aufrufe
685
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten