Handtaschen Pompöös

Luna2111

10 Jahre Mitglied
Ich muß ja nun den NAchlass meiner Mutter auflösen

und fange nun mal langsam an

es sind noch viele Handtaschen von Pompöös, TCM, Kibling.... da
kann ich genre Fotos machen bei Interesse

Shopper von Pompöös
gold und eine in schwarz
je 15 Euro



Uploaded with


Uploaded with

Tasche TCM neu und ovp
8 Euro


Uploaded with
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so weiter gehts

Große Lila Tasche 8 Euro


Uploaded with
kleine Schultertasche neu 6 Euro


Uploaded with
große pinke Handtasche 8 Euro


Uploaded with
ebenfalls große Tasche 8 Euro


Uploaded with
Handtasche von M.Asam 14 Euro


Uploaded with
ruckack klein schwarz 3 Euro


Uploaded with
 
kleine braune Handtasche 6 Euro


Uploaded with
große Tasche von Coutoure also Harald Glöckler
15 Euro


Uploaded with
große Tasche M.Asam 20 Euro


Uploaded with
kleine Rucksacktasche 2 Euro


Uploaded with
 
große Tasche müßte Ricarda M sein neu 25 Euro


Uploaded with
neu von M.Asam 20 Euro


Uploaded with
BULAGGI Handtasche neu 25 Euro


Uploaded with
große Tasche von Pompöös 30 Euro


Uploaded with
Tasche Ricarda M
20 Euro


Uploaded with
auch Bulaggi neu 20 Euro


Uploaded with
 
kleine schultertaschen je 3 euro



Uploaded with
von TCm neu und ovp 8 Euro


Uploaded with
auch neu und ovp 8 Euro


Uploaded with
große Tasche dunkles lila 6 Euro


Uploaded with
Kipling Taschen je 13 Euro


Uploaded with


Uploaded with
Schultertasche 3 Euro


Uploaded with
 
kosmetiktaschen je 2 Euro
Geldbörse neu 3 Euro


Uploaded with


Uploaded with
Kulturtasche neu 4 Euro


Uploaded with
Geldbörsen je 3 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
huhu, kannst du die Kipling Taschen mal ausmessen? Ich habe an beiden Interesse
 
so also lila breite 39cm höhe 30cm
die schwarze höhe und breite 30
 
Die Geldbörse von Graceland - was ist das für ein Material? Da tät ich mich eventuell für interessieren.
 
So jetzt schlage ich zu:
Den ersten Shopper von Pompös 15,- , große Tasche von Pompöös 30 Euro
Hat die schwarz/weise Tasch von Assam evtl. vorn/hinten ein kleines Fach? Brauch ich immer für die Autoschlüssel. Wenn ja, nehm ich die auch noch.
Mal sehen was Du noch schönes hast.
 
Erstmal mein Beileid !!!!

Bitte für mich ..meine Freundin wollt die immer schon ...ALLES hier nur die besten Homeshopping Produkte....wird ein Eldorado für meine Freundin morgen .

Uploaded with
Handtasche von M.Asam 14 Euro
 
So jetzt schlage ich zu:
Den ersten Shopper von Pompös 15,- , große Tasche von Pompöös 30 Euro
Hat die schwarz/weise Tasch von Assam evtl. vorn/hinten ein kleines Fach? Brauch ich immer für die Autoschlüssel. Wenn ja, nehm ich die auch noch.
Mal sehen was Du noch schönes hast.

So also die große TAsche ist noch da der schwarze Shopper nicht mehr, würde dir den goldenen Shopper für 10 euro geben wen Du willst.
Und die Asam schwarz /weiß ist leider auch schon weg
 
dann mal was aktuell noch da ist



es sind noch viele Handtaschen von Pompöös, TCM, Kibling.... da
kann ich genre Fotos machen bei Interesse

Shopper von Pompöös
gold und eine in schwarz
je 15 Euro




Uploaded with
 
kleine schultertaschen je 3 euro (LEO lOOK VERKAUFT9



Uploaded with
von TCm neu und ovp 8 Euro


Uploaded with
auch neu und ovp 8 Euro


Uploaded with
große Tasche dunkles lila 6 Euro


Uploaded with
Kipling Taschen je 13 Euro 8BEIDE RESERVIERT9


Uploaded with


Uploaded with
Schultertasche 3 Euro


Uploaded with [/QUOTE]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handtaschen Pompöös“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
bigmom
Auch hiervon habe ich zu viele 1) BERND BERGER Tasche in schwarz dickes Leder, Messing Magnetverschluß. Mir Kurztragebügel und zusätzlich langem Schultertrageriemen Größe so ca: 30x26x 15 cm Die Tasche ist wenig genutzt und sieht top aus Abzugeben für 20 Euro Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
687
bigmom
bigmom
S
:hallo:Hallo, habe noch eine tolle Handtasche von GOLD/PFEIL abzugeben. Wurde fast nicht benutzt und daher trenne ich mich von dem guten Stück. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
429
S
Zurück
Oben Unten