HANDSCHUHE - Echt ELCHLEDER - Gr. 8,5 TOP ZUSTAND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
schaut Euch einfach die Fotos an...
sind mir leider zu groß und meinem Freund zu klein...

wunderbar weich und warm....

Rarität

Für nur 10€
 

Anhänge

  • CIMG8330.JPG
    CIMG8330.JPG
    418,2 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG8331.JPG
    CIMG8331.JPG
    327,9 KB · Aufrufe: 14
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich müßt mal messen-kannst mir die bis morgen Mittag reservieren bitte:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HANDSCHUHE - Echt ELCHLEDER - Gr. 8,5 TOP ZUSTAND“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Hatte die auch bestellt und die sind echt gut :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lana
Stinkstiefelchen
Bis jetzt hatte ich die Fäustlinge mit Kappe immer nur mit zu`nem Daumen gesehen... Danke :) Bei den vielen Anregungen finde ich bestimmt das Passende :dafuer::danke:
Antworten
13
Aufrufe
4K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
mindful82
ja ich hab auch geguckt, ist aber leider nicht meine größe helm hätte ich als brillenträger gern nen klapphelm, gr. xs/s , hab einen blauen helm von schuberth der trug mich durch die fahrschule, danach kam ein klapphelm...aber ich hätte gern mal einen neuen hose: brauche ich kurzlänge aber so...
Antworten
4
Aufrufe
1K
T
N
und wenn ich mir das so durchlese müsste ich mir wohl dringend mal vernünftige kaufen. meine finger frieren trotz Hanschuhen immer fast ab
Antworten
20
Aufrufe
8K
SonjaMa
S
Zurück
Oben Unten