Handscheu bei Fremden

Hallo Samaya

Klar kannst du mir ein E-Mail schreiben, ich kann nicht genug Post bekommen. Meine E-Mail ist im Profil ersichtlich.

Arbeit bekommst du als Krankenschwester bestimmt. Das Problem könnte aber die Arbeitsgenehmigung sein. Wenn du wirklich Interesse hast, gebe ich dir gerne per E-Mail nähere Auskunft.

Viele Grüsse
Namibia
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Namibia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handscheu bei Fremden“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Der Halter hatte noch Glück. Vor einiger Zeit haben zwei Männer einer alten Frau ihren Minihund abgenommen und haben auf ihm herumgetrampelt. Der Hund schaffte es noch zum TA, musste dort aber eingeschläfert werden, weil fast jeder Knochen gebrochen war.
Antworten
4
Aufrufe
405
Paulemaus
Paulemaus
Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
heisenberg
Um ehrlich zu sein versuche ich Kontakt mit Fremdhunden so gut wie möglich zu vermeiden, ein laut gerufenes "Könnten sie anleinen, unserer hat Flöhe" hilft gegen die meisten auf uns zulaufenden Hunde. Da sind die Halter plötzlich sehr engagiert sie einzusammeln :D Ansonsten halten wir es wie...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Gamergirl
G
Mathü
Antworten
68
Aufrufe
8K
Mathü
E
Ist denn Hundehaltung generell verboten? Bist du als Untermieter gemeldet bei deinem Kumpel oder einfach als Übernachtungsgast dort? Soweit ich weiß, kann zeitweisem Aufenthalt eines Hundes nichts gesagt werden..aber ich hab mich da zuletzt vor 3 oder 4 Jahren schlau gemacht. :( da kann jemand...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yekana
Zurück
Oben Unten