Hand lecken und kauen

Mit fehlender Beißhemmung hat das nichts zu tun, eher im Gegenteil :)
Naja nen Auge sollte man trotzdem rauf haben das es eben wirklich beim liebevoll bleibt ;)

Der Labbi der Gäste hier meinte das auch liebevoll und war freundlich, mein Alarm sah trotzdem so aus
C932754D-3C61-4E2D-A407-8F7C05B6DC73.jpeg
Und da war es schon gut abgeheilt ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was meinst du wie meine Arme oft aussehen? Da nabbelt er sanft an meinem Arm rum und plötzlich hat er ein kleines bißchen Haut dazwischen und schon gibt das unfassbar blaue Flecke. Deswegen hat mein Hund aber weder ne fehlende Beißhemmung noch meinte er das böse ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Naja nen Auge sollte man trotzdem rauf haben das es eben wirklich beim liebevoll bleibt ;)

Der Labbi der Gäste hier meinte das auch liebevoll und war freundlich, mein Alarm sah trotzdem so aus
Anhang anzeigen 194349
Und da war es schon gut abgeheilt ;)

Sicher, im Auge behalten schon. Aber fehlende Beißhemmung würde ja heißen, dass der Hund die Kraft nicht/schlecht dosiert, mit der er zubeißt. Beim liebevoll beknabbert sind wir ja in einer ganz anderen Ecke, das passiert ja gerade mit sehr angepasster Stärke. Wenn man nicht will, dass der Hund überhaupt an die Hände geht ist eine andere Geschichte, hat aber mit der Beißhemmung nicht wirklich was zu tun.
 
Doch in dem Fall war es genau so er hat einfach zu doll festgehalten.
Er hat nicht ne Ecke von der Haut ausversehen dazwischen gehabt sondern wirklich meinen ganzen Arm und den eben zu doll festgehalten.
Ich hatte schön beide Seite blau und ich war völlig fremd ;)
 
Jack hat das, wie den labrador, bei mir am ersten tag gemacht, es gab postwendend eine auf den kessel, ich will das einfach nicht.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Doch in dem Fall war es genau so er hat einfach zu doll festgehalten.
Er hat nicht ne Ecke von der Haut ausversehen dazwischen gehabt sondern wirklich meinen ganzen Arm und den eben zu doll festgehalten.
Ich hatte schön beide Seite blau und ich war völlig fremd ;)
Naja das hat dann aber nicht viel mit dem zu tun um das es hier geht.
 
Naja das hat dann aber nicht viel mit dem zu tun um das es hier geht.
Der Titel ist ‚lecken und kauen‘ geleckt hat er nicht gekaut schon :D
Und eben wie gesagt er war wirklich auch freundlich hatte das wie stark eben wohl nur nie gelernt ;)
Fara leckt übrigens auch für‘s leben gern, die kann jetzt erst im Alter entspannt genießen wenn sie gestreichelt wird ohne ‚was zurück zu geben‘ in Form von lecken ;)
 
Der Titel ist ‚lecken und kauen‘ geleckt hat er nicht gekaut schon :D
Und eben wie gesagt er war wirklich auch freundlich hatte das wie stark eben wohl nur nie gelernt ;)
Fara leckt übrigens auch für‘s leben gern, die kann jetzt erst im Alter entspannt genießen wenn sie gestreichelt wird ohne ‚was zurück zu geben‘ in Form von lecken ;)
Momentan stelle ich fest, das Bashkan immer doller meine Hände kaut, und sie teilweise festhält, wenn ich ihn dann auf seinen Platz schicke und ihn nach einigen Minuten wiederhole ist er ein Engel auf Erden. Bis ich lache und nicht mehr ernst bin, dann fängst von vorne an. Ich habe den Eindruck er will mich dadurch zum Spielen animieren.
 
Momentan stelle ich fest, das Bashkan immer doller meine Hände kaut, und sie teilweise festhält, wenn ich ihn dann auf seinen Platz schicke und ihn nach einigen Minuten wiederhole ist er ein Engel auf Erden. Bis ich lache und nicht mehr ernst bin, dann fängst von vorne an. Ich habe den Eindruck er will mich dadurch zum Spielen animieren.
Nachvollziehbar, wenn du nicht ‚hörst‘ muss er eben wehementer werden :D
Und ich denke schon das es in gewisser weise dazu gehört, er muss ja auch erst lernen wie doll er das kann und darf.
Bei Fara haben wir abgebrochen mir ‚aua‘ da hat so dann recht zügig gemerkt bis wohin sie konnte und wir auch mitmachen. Sie merkt auch genau wenn der Gatte ne dicken Arbeitsjacke anhat und dann mit ihr tobt da darf sie dann auch mal döller zubeißen.
Ich würd eben nur drauf achten das er gerade das kauen wirklich nur in der Familie macht und nicht bei fremden.
 
Nachvollziehbar, wenn du nicht ‚hörst‘ muss er eben wehementer werden :D
Und ich denke schon das es in gewisser weise dazu gehört, er muss ja auch erst lernen wie doll er das kann und darf.
Bei Fara haben wir abgebrochen mir ‚aua‘ da hat so dann recht zügig gemerkt bis wohin sie konnte und wir auch mitmachen. Sie merkt auch genau wenn der Gatte ne dicken Arbeitsjacke anhat und dann mit ihr tobt da darf sie dann auch mal döller zubeißen.
Ich würd eben nur drauf achten das er gerade das kauen wirklich nur in der Familie macht und nicht bei fremden.
Er hat mich wohl schon gut erzogen :wand:
Also meinst du, mit sofort unterbrechen wenn’s zu doll wird und auf den Platz schicken tue ich das richtige?
 
Er hat mich wohl schon gut erzogen :wand:
Also meinst du, mit sofort unterbrechen wenn’s zu doll wird und auf den Platz schicken tue ich das richtige?
Weiß nicht, aber es ist einfach logisch das man erstmal versucht Forscher nachzubohren wenn man was haben will. Ist doch bei Kindern auch so ;)
Bei mir fragt mein großer genau 1x wenn er was will, bei Papa 100x :lol:
Ja bei uns hat nen einfaches ‚Aua‘ gereicht ich musste sie gar nicht weg schicken.
Aber das musst du sehen, wenn er bei ‚aua‘ aufhört und wieder nen Gang zurück fährt braucht man ihn denk ich nicht weg schicken.
Ich würd eben nur nicht zulassen das er das Kauen bei fremden macht..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hand lecken und kauen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
S
MHFK hat ein geringfügig verändertes Virus als Maul-und Klauenseuche. Die Übertragung Mensch Tier ist sehr unwahrscheinlich..Aussage meiner alten TÄ
Antworten
19
Aufrufe
2K
embrujo
DobiFraulein
Da habe ich für mich mittlerweile einen guten Trick gefunden - ich lauf mit "Musik". Die Madame und ich laufen am Besten zum Takt von Queen "Another One Bites The Dust" - natürlich muss man darauf achten, nicht komplett in den Takt zu fallen, aber es geht so ganz gut. Wichtig ist auch die...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Coony
DobiFraulein
Nee, in meinem Fall eher die nördlichen Save-Zuflüsse. Große Teile meiner Verwandtschaft mütterlicherseits stammen aus der Region um Jesenice, also waren wir naturgemäß öfters da als anderswo. Aber die Soca ist auf jeden Fall auch eine Reise wert.
Antworten
15
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Ich hätte gerne einen "ich reg mich grad voll auf"-Button :motz:
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten