Hanau/Offenbach - Gestohlener Hund tot aufgefunden

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Es ist so furchtbar....

Die Verletzungen die er hat, können von einem Auto kommen, genauso aber von Menschen die ihn vielleicht totgeprügelt haben... :heul:

Am Donnerstag wäre er eigentlich in sein neues Zuhause umgezogen....:heul:
 
hab ich jetzt ein deja vu oder wurde dort schon mal ein hund geklaut und in hanau wiedergefunden ?
 
ah, danke. ne, ich hatte gedacht, das wäre damals auch schon in of gewesen.

schon seltsam das ganze. :(
 
ah, danke. ne, ich hatte gedacht, das wäre damals auch schon in of gewesen.

schon seltsam das ganze. :(


Ronin wurde letztes Jahr in unserem Tierheim geklaut und auch in Hanau gefunden... aber unversehrt...

In Facebook wird von vielen Hundediebstählen in der Umgebung berichtet, bevorzugt bei Schäferhund Züchtern, einige wurden in Hanau gefunden.. Manche auch in Offenbach, manche haben es auch nicht überlebt.... :(

Jamie wurde eine Woche nach unserem Ronin darmals geklaut.... deshalb hoffe ich, dass dieses WE nicht wieder einer in Hanau dran ist... es klingt so nach System... immer relativ große Rüden... :(

Ich hoffe mal auf die Polizei.... dass wir ihn kriegen... diesen Albtraum endlich stoppen.
 
Ich bin gerade echt geschockt!
Dieses Bild von dem Gewächshaus mit dem Riesen Blutfleck :heul:
Ich will gar nicht wissen, was die mit dem gemacht haben...
 
ah, danke. ne, ich hatte gedacht, das wäre damals auch schon in of gewesen.

schon seltsam das ganze. :(


Ronin wurde letztes Jahr in unserem Tierheim geklaut und auch in Hanau gefunden... aber unversehrt...

In Facebook wird von vielen Hundediebstählen in der Umgebung berichtet, bevorzugt bei Schäferhund Züchtern, einige wurden in Hanau gefunden.. Manche auch in Offenbach, manche haben es auch nicht überlebt.... :(

Jamie wurde eine Woche nach unserem Ronin darmals geklaut.... deshalb hoffe ich, dass dieses WE nicht wieder einer in Hanau dran ist... es klingt so nach System... immer relativ große Rüden... :(

Ich hoffe mal auf die Polizei.... dass wir ihn kriegen... diesen Albtraum endlich stoppen.

Denkst Du, dass das nur einer ist? Gerade bei Jamie hatte ich als Bauchgefühl, dass das eine völlig unüberlegte Tat war, die ihm oder ihr dann zu heiß wurde (auch wegen der Rasse). Kann mich natürlich täuschen! Bei Chip kommt es mir viel "professioneller" vor. :( Ich hatte übrigens schon vergessen, dass Ronin und Jamie zeitlich so nahe beeinanderlagen.

"Manche haben es auch nicht überlebt...?" :heul: :heul: :heul: Es gibt mehrere Todesfälle? :( :heul:
 
Ja es gibt mehrere :( unter anderem waren die gelände überwacht lt facebook kommentare....
 
ich verlinke mal den anderen thread hier.. dies will ich tatsächlich nicht im regenbogen diskutieren.

zitat spanish dream...

So Vorwürfe die du bringst sind unterste Schublade, von wegen abstellen. Das machst du mit Hunden in Pflegestellen die sie offensichtlich misshandeln... und unterversorgen. Aber Vorwürfe gegen H&Halter werden hier sofort gelöscht und nicht geduldet, und das von jemanden der bei anderen so drauf kloppt obwohl du echt keinen plan hast.

das es gelöscht wurde, da kannst du dich bei nieni bedanken.. abgesehen davon, das wir tatsächlich reagieren und es nicht mehrfach dulden . wie groß euer plan ist, das zeigt sich ja und du solltest einfach mal einen gang zurück schalten, denn ich habe nichts schließen oder löschen lassen. ich wäre sogar dankbar darum, wenn es geöffnet werden würde. soviel dazu. und das ich keinen plan habe, das sagt mir gerade jemand wie du. wie du gestrickt bist, hast du ja schon öffentlich bewiesen.. :rolleyes:

Wenn wir num kleinlich sind... wie sind deine PS gesichert? Lassen die Leute die Hunde allein in der Wohnung? Dann sicher nur hoch überwacht. Denn in so eine Wohnung wird schnell eingebrochen. Hört man nun täglich in den Medien... Wenn nich - wie fahrlässig. !!!!
__________________

warum haust du so um dich ?? es geht hier nicht um mich, sondern um euer tierheim, wo wiederholt hunde verschwunden sind, jetzt sogar einer zu tode gekommen ist.. und wenn ich die haustür offen lasse und womöglich noch ein schild hinhänge " bin unterwegs " dann muss ich auch mit so etwas rechnen..

@sheepy 29

bislang sind mir keine hunde gestohlen worden (GSD ).. und was heißt öffentlich anprangern. man fragt nach. in meinen augen ist dies eine einladung, was dort passiert. es kann einmal passieren, aber nicht mehrfach... und zwischen fahrlässigkeit und hochsicherheitstrakt gibt es eine menge abstufungen..
 
Ob fahrlässig oder nicht, wer kann das in diesem Moment besser aufklären wie Spanish?
Oder war jemand anderes hier mal vor Ort und kann Fahrlässigkeit in Sachen Unterbringung der Hunde bezeugen?
Hier bei uns wurde vor mehreren Wochen ein Hund aus einem abgeschlossenen Fahrzeug gestohlen?!
Was will man da machen, mehr wie abschließen geht nicht! (in dieser Situation)

Man sollte erstmal schauen, was ist generell vor Ort los ist, ist ja nicht nur das Tierheim betroffen, der Täter muss dringend geschnappt werden, damit nicht mehr passiert.

Ich hoffe das das Tierheim seine Konsequenzen gezogen hat und die sichetheitsmaßnahmen verstärkt hat, wäre das nicht gegeben ist, sieht die Geschichte schon wieder anderes aus.
Aber ohne vor Ort mal gewesen zu sein, finde ich Beschuldigungen nicht gerechtfertigt!

Könnten es denn die gleichen Täter gewesen sein wie damals?
Gleiche Vorgehensweise?!
Gibt es überhaupt Hinweise?!
 
Ob fahrlässig oder nicht, wer kann das in diesem Moment besser aufklären wie Spanish?

vieleicht neutrale personen ?

Oder war jemand anderes hier mal vor Ort und kann Fahrlässigkeit in Sachen Unterbringung der Hunde bezeugen?
Hier bei uns wurde vor mehreren Wochen ein Hund aus einem abgeschlossenen Fahrzeug gestohlen?!
Was will man da machen, mehr wie abschließen geht nicht! (in dieser Situation)
bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen.. hier werden die täter regelrecht dazu aufgefordert. schließe ich ein auto nicht ab, zahlt die versicherung nichts.

Man sollte erstmal schauen, was ist generell vor Ort los ist, ist ja nicht nur das Tierheim betroffen, der Täter muss dringend geschnappt werden, damit nicht mehr passiert.
das auf jeden fall...

Ich hoffe das das Tierheim seine Konsequenzen gezogen hat und die sichetheitsmaßnahmen verstärkt hat, wäre das nicht gegeben ist, sieht die Geschichte schon wieder anderes aus.
gehe ich mit dir konform

Aber ohne vor Ort mal gewesen zu sein, finde ich Beschuldigungen nicht gerechtfertigt!
nochmals, es sind keine beschuldigungen, sondern fakten. dann muss also jeder, der zu irgend etwas fragt oder fakten nennt, vor ort gewesen sein ?? ich hoffe, man lernt daraus, wird ja nun mal langsam zeit, nach mehreren vorfällen.. :unsicher: es geht hier um diebstähle, die nicht sein müssen.. punkt.

Könnten es denn die gleichen Täter gewesen sein wie damals?
Gleiche Vorgehensweise?!
Gibt es überhaupt Hinweise?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hanau/Offenbach - Gestohlener Hund tot aufgefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Grazi
James ist Ende April aus dem Tierheim ausgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
441
Grazi
Grazi
Grazi
Tarek durfte nach Niedersachsen zu einer sehr netten, rasse-erfahrenen Familie ziehen und lebt nun mit einer 15 Jahre alten Staff-Mix-Dame zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
362
Grazi
Grazi
Frieda hat ihre Köfferchen gepackt und ist aus dem Tierheim ausgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
509
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten