Hamsterlied

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi thekk14 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das war ja eigentlich niedlich, oder?:love: Der Arme! :(
:lol:
 
Ja seine Weiber sind richtig toll jede einzigartig auf ihre weise..
Und dann der Clown ES im Traktor...auha...:lol::albern:
 
Nein, das gibts doch nicht.

Ey, das Lied ist MINDESTENS 20 Jahre alt! eher älter. Meine Eltern hatten die Single davon und ich bin damit quasi groß geworden. War als Kind mein Lieblingslied (neben dem Ententanz) auch wenn ich nicht geringste Ahnung hatte, was da gesungen wird. Hamster und die lustige Stimme - fand ich gut :D

Und jetzt wird das wieder ausgegraben? Ich bin platt...

EDIT:
Hab's gefunden. Timmy - Der Hamster. Aus dem Jahr 1978.
 
Natalie Hand reich - das läuft schon ewig und drei Tage bei Maxi-Mal! Immer wieder klasse!
 
War anscheinend ein islamischer Hamster......:D
 
Nein, das gibts doch nicht.

Ey, das Lied ist MINDESTENS 20 Jahre alt! eher älter. Meine Eltern hatten die Single davon und ich bin damit quasi groß geworden. War als Kind mein Lieblingslied (neben dem Ententanz) auch wenn ich nicht geringste Ahnung hatte, was da gesungen wird. Hamster und die lustige Stimme - fand ich gut :D

Und jetzt wird das wieder ausgegraben? Ich bin platt...

EDIT:
Hab's gefunden. Timmy - Der Hamster. Aus dem Jahr 1978.

Sowas fandest du als Kleinkind toll? :uhh:
 
Da war der Text aber anders.....:D
Kenn ich auch noch....Damit wurden wir im Kindergarten ruhig gestellt.:D:lol:
 
Na mit anderem Text ist das noch verständlich, ansonsten hätts mich sehr gewundert welche Eltern ihrem Kind sowas zu hören geben. Stell dir mal vor dein Kind fängt auf Omas Geburtstag lauthals an was von Polygamie zu singen :D
 
Na mit anderem Text ist das noch verständlich, ansonsten hätts mich sehr gewundert welche Eltern ihrem Kind sowas zu hören geben. Stell dir mal vor dein Kind fängt auf Omas Geburtstag lauthals an was von Polygamie zu singen :D



:gerissen:Da würde Oma ein Infakt bekommen und Opa würde sagen "früher hat es sowas nicht gegeben"!:gerissen:
 
Stell dir mal vor dein Kind fängt auf Omas Geburtstag lauthals an was von Polygamie zu singen :D

Mein Bruder hat mich früher immer reingeschickt an die Kaffeetafel mit irgendwelchen unverschämten oder politischen Sätzen die ich noch garnicht verstand und den erwachsenen kam immer der Kaffee durch die Nase. :D
 
Nein, es war genau dieser Text...
Ich habe ihn natürlich nicht verstanden. Monotonie, Monogamie, Polgamie etc. waren für mich Wörter ohne jede Bedeutung, so wie Nanananana im Ententanz oder Lalelu.
Ich habe auch gar nicht geschnallt, dass die Hamsterfrauen alle sterben, ich dachte die gehen einfach weg ;)
Ich mochte einfach Hamster gerne, fand das Plattencover schön und mochte die Stimme. Ich weiß noch, dass ich immer drum gebettelt habe, das Lied hören zu dürfen ;)
 
Diese Natalie :gerissen:

@Anja So sind se nunmal die großen Brüder :unsicher: ich hab ja nur ne kleine Schwester, aber die konnte auf Komando heulen und Lügenmärchen erfinden wenn ich nur mal am TV umgecshaltet hab :rolleyes: und das in seeeehr zartem Alter!
 
Och das sgen wir immer so, wenn einer was witziges oder unverständliches gemacht hat dann gibts ein Kopfschütteln, einen komischen Gesichtsausdruck und es kommt immer der Spruch: "Diese/r ..." Nix schlimmes also :D
 
Große Geschwister können schon gemein sein.
Meine haben mich immer Sachen holen lassen die es gar nicht gab.
Und meine Eltern haben sich dann immer tot gelacht wenn ich zu denen hin bin und nach einen Dreistöckigen Zollstock oder so gefragt habe.:D:rolleyes:
 
Castela, das geht auch beim Bund.... Weißt du, was nen Doppelfernrohr ist? Oder - halt dich fest - ne "Kleinstfräse für Holzstift mit Graphiteinlage"?
 
:D
Falle Klapp, für Kleintier, grau; nicht stapelbar, nicht elektrisch, nur für den Handbetrieb;

haste den Siemens Lufthaken auch ja gefunden??

und immer schön Radiergummies aus kettenpolster geschnitzt?

hab unsere Abgängern 90/91 mit den Wintersocken in die Waffenkammer geschickt; wenn die frisch gereinigt zurückgegeben werden müssen die verplombt werden :gerissen: :gerissen: :gerissen:

2 von 3 sind tatsächlich runtergerannt, ging so weit das sich der Waffenkämmerer beschwert hat :gerissen: :gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamsterlied“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten