Hamster,-Mäuse,-NagerHeim inkl. kompletten Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallo Mädels,

nachdem meine Uroma heute gehen musste...:(

Komplett abzugeben...Aquarium ist 100x50cm groß.

45,-€...die ich an den TS in Form von Decken spende.



 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamster,-Mäuse,-NagerHeim inkl. kompletten Zubehör“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Herzlichen Glückwunsch Atilla!!! :hallo: Und vielen lieben Dank für die großzügige Spende! :) Ich schick dir eine PN mit den Bankdaten. LG Bine
Antworten
12
Aufrufe
964
Bine1976
Bine1976
dito
Hallo, da unser "Herr Anna" gestorben ist, möchte wir sein Aqua verkaufen. Es ist 1,30m x 0,50 x 0,50m groß, hat leider einen Bodenriß, der aber nicht weiter störend ist. Das Klebeband, welches auf dem Aqua ist, kann natürlich entfernt werden! Passend dazu gibt es noch den rollbaren...
Antworten
0
Aufrufe
541
dito
wurschti
... sind derzeit im Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter dem Punkt Kleintiere zu finden. Dort gibt es sehr gute Beratungen und auch Unterstützung z. B. bei Zusammenführungen. Wer Interesse an einem oder vielleicht sogar mehreren Tieren hat, kann sich gerne mit...
Antworten
0
Aufrufe
500
wurschti
wurschti
bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
347
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten