Hamster in der Toilette heruntergespült

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Egal, was andere sagen, die Verantwortung haben die Tierhalter. Ich bin entsetzt. Arme Hamster.
 
Tut mir leid, ich habe für die Studentin kein Verständnis. Es gehört nach meine persönliche Meinung nach viel dazu, das eigene Tier ohne Grund zu töten. Arme Hamster, muss sehr gelitten haben.
 
@mama5 Meinst du das wegen meinem Kopf vor die Wand? Das war auf die Frau/den Artikel gemünzt, nicht auf dich! :fuerdich:
Ich bin da absolut deiner Meinung!
 
Möge es Karma richten...RIP kleiner Nager Pebbles :(
 
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Bescheuert ist nicht das erste was mir dazu einfällt...eher kaltschnäuzig und empathielos...da kann die 100mal schreiben wie schrecklich das alles war...mich kotzt so Krokodilstränen Getue unfassbar an.
 
Sorry, aber das ist einfach krank. Wie bescheuert kann man sein?
 
Da würde ich noch eher auf den Flug pfeifen als so etwas zu machen, ich finde das geht gar nicht, egal wie klein das Tier ist, es hat ein Bewusstsein und Gefühle. Und selbst wenn sie ihn "nur" ausgesetzt hätte, ich weiß nicht ob der dort lange überlebt hätte, denke eher nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamster in der Toilette heruntergespült“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
351
IgorAndersen
IgorAndersen
Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
3K
Carli
Pyrrha80
@Flash Bei dir möchte man Schwein sein! :)
Antworten
78
Aufrufe
6K
fusselchen
fusselchen
Katzenmama
Das Tierheim Oldenburg hat auch gerade erst 20 dieser kleinen Kerlchen aufgenommen. Ursprünglich ein Zoohandlungskauf, die Tiere wurden zu zweit als gleichgeschlechtlich verdickt :cry:.
Antworten
40
Aufrufe
3K
wurschti
dito
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mango
Zurück
Oben Unten