Hamburger TSV kündigt Vertrag...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja "witzig". Das TH kündigt den Vertrag, weil man von der Stadt auch nach einem Jahr der Verhandlungen noch kein konkretes Angebot bekommen hat - und die Stadt ist von der Kündigung völlig überrascht, weil man ja schon längst in Verhandlungen sei.
Sieht für mich aus, als hätte die Stadt nicht begriffen, dass das TH nicht um des Verhandelns willen verhandelt, sondern ein Ergebnis will.
 
Genauso ist es. Obendrein wird dringend ein Grundstück zum Neubau benötigt. Da fängt die Stadt immerhin an sich zu bewegen was schwierig genug wird und bis dahin gibt es großzügigerweise Container. Hintergrund: das gesamte Tierheim ist einst auf einem Deponiegelände mit Gebäudeschutt aus dem im Feuersturm völlig zerstörten Stadtteil gebaut worden. Unter anderem ist ein ganzer Kanal damals zugeschüttet, das Ganze dann planiert worden. Was macht man als Stadt mit so einem unbrauchbaren Gelände, nachdem im wahrsten Sinne Gras über die Sache gewachsen ist? Ach, da gibt es doch so einen Tierschutzverein, dafür reicht das doch. :-/ Wie man heute weiß ist das ganze Gelände bis in 20 Meter Tiefe instabil....in den letzten Jahren sind so immer mehr Gebäude teils unbrauchbar teils sogar gefährlich geworden. Daher also nun die Container. Aber auch die Forderung nach einem großzügigen, geeigneten! neuen Standort
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburger TSV kündigt Vertrag...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Grazi
Quentin hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Jette Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Jette Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
194
Grazi
Grazi
Luna ist seit Mitte Februar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
322
Grazi
Zurück
Oben Unten