Hamburg = Schleswig-Holstein

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Irgendwie weiß ich gar nicht, wo ich beginnen soll. Am besten am Anfang.

Also, wir waren heute zu viert in Kiel und haben uns die Gesprächs-Versammlung angehört. U.a. waren da: Fr. Feddersen-Petersen, Frau Hase vom Tierheim Kiel, Herr Stadelbauer (VDH) und Herr Freitag (Polizist in der Diensthundstaffel Kiel)

So Schleswig-Holsteiner, haltet Euch fest und schaut mal nach, was ich vor ein paar Wochen schon mal geschrieben habe: DER ENTWURF FÜR DIE NEUE GEFAHRENHUNDEVERORDNUNG LIEGT VOR. Und nun möge Euch der Atem stehen bleiben: Hamburg lässt grüßen. Ja, richtig erkannt.

****************WIR BEKOMMEN WAHRSCHEINLICH DIE HAMBURGER VERORDNUNG**********.

Es wurde betont von Frau Feddersen-Petersen, daß ein berechtigtes Interesse nachgewiesen werden muss und dass es dies nicht gibt. Also, fangt schon mal an Euch was für Eure Pit's, Amstaffs und Staff-Bulls einfallen zu lassen.

Mehr kann und will ich im Moment nicht zu diesem Thema schreiben.

Traurige Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 29. November 2000 editiert.]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, nun habe ich endlich den Entwurf gefunden.

Der Entwurf ist nachzulesen bei:
unter Aktuelles

Da es sich hier um eine komplett neue Verordnung handelt konnte ich diese hier nicht posten.

Anscheinend wurde mir gestern von den Redner wieder zuviel Angst gemacht. Die Verordnung sieht im Grunde gar nicht so schlecht aus, wenn sie so bleibt.

Liebe Grüße


Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg = Schleswig-Holstein“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Siberian Sun
Antworten
17
Aufrufe
796
Staffdame
Staffdame
R
ich glaube, hier wird sich wohl nicht mehr viel abspielen. aber du bist natürlich herzlich eingeladen, mit deinem rotti mal unseren platz zu besuchen. :hallo: mfg stephan
Antworten
12
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
Tyson
Boah Tyson, man kann Dich überfordern? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
799
Sunny73
S
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
386
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
358
Grazi
Zurück
Oben Unten