Hamburg lässt Grüßen =)

Hast ne mail :)
ich werde mir heute noch ein paar gedanken diesbezüglich machen,ich hoffe es hilft dir weiter!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sassilovekira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:albern: Du musst auch nicht immer sooo sein :eg: Das wird schon, da geht noch was ;) Im Moment isser ja bei Omma auf'm Ländle gemeldet, als was auch immer - wenn's denn gemacht wurde - da werden schon noch mehr Geistesblitze vorhanden sein :eg:
 
Mein gott,ihr allwissenden könnt nicht einmal die fresse halten oder?
 
sag mal, was geht denn bei Dir ab?? zügel Dich mal bitte ein bißchen...:unsicher:
 
Wieso ? ich kann hier fast nichts schreiben,ohne von der abgefuckt zu werden,wieso sollte ich dann auf die rücksicht nehmen.
 
Du bist großartig Kleines :D. Ist dir eigentlich bewusst, das wir uns durchaus mal in Hannover über den Weg laufen könnten? Wenn du also nicht den Ar.sch in der Hose hast deine Tour auch persönlich durchzuziehen, halte dich zurück ;). Man könnte meinen du wärst 14, von Niveau und Ausdrucksweise her ;).
 
Du bist großartig Kleines :D. Ist dir eigentlich bewusst, das wir uns durchaus mal in Hannover über den Weg laufen könnten? Wenn du also nicht den Ar.sch in der Hose hast deine Tour auch persönlich durchzuziehen, halte dich zurück ;). Man könnte meinen du wärst 14, von Niveau und Ausdrucksweise her ;).
Und ? hab ich kein problem mit ,überhaupt nicht.
 
Wieso ? ich kann hier fast nichts schreiben,ohne von der abgefuckt zu werden,wieso sollte ich dann auf die rücksicht nehmen.

Vielleicht solltest du dir mal über dein Auftreten und deine Ausdruckweise Gedanken machen... und so wie es in ein Forum hineinschreit! hallt es wieder zurück.
 
Ja,würde ich ja,aber dann soll sie mich endlich in ruhe lassen.
Ich frage mich sowieso was ihr problem ist,ist ja nicht das erste mal.
 
Hier ist Selbstreflexion für dich das Zauberwort :rolleyes:...
 
Du verstehst es nicht!
Du erstellst hier einen Fred nach dem anderen, wechelst deine Meinung wie ein Fähnle im Wind, beleidigst sofort und wirst pampig... Sorry, sowas nervt extrem!

bist du im realen Leben auf Besuch auch so?
 
Ja,aber wenns doch nervt,antwortet doch nicht? oder denkt ihr,durch eure unfreundlichen beiträge wird was anders?
lasst es doch einfach,man.
 
nee,im realen leben bin ich ganz anders.
Bei weitem nicht so wie hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg lässt Grüßen =)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
305
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
464
Grazi
Zurück
Oben Unten