Hamburg lässt Grüßen =)

der ist von ner bekannten die einfach einmal wollte das ihre hündin welpen bekommt... warum nun ausgerechnet pitii weiß ich auch nicht..[/quote]

Eigentlich wollte ich nichts hierzu schreiben, weil Du halt erst 16 bist.....aber die Aussagen geht ja mal gar nicht:uhh: !!!!

Wollte Deine Mama auch einfach mal Welpen haben????

Sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein:sauer:......
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und den kleinen hab ich von ner bekannten die ihre hündin einmal werfen lassen hat. und halten darf ich ihn in hh mit wesenstest,haltegenehmigung ect. aber da er sowieso als dobermann american bulldog eingetragen ist...

Ups:sauer:,vorsichtig:sauer:

mit sowas kann ich garnicht um;)
ja ich mein ich kann da nichts für das haben die leute gemacht wo ich ihn her habe...
ich kann ihn natürlich auch als dobermann pitbull mix eintragen lassen aber was bringt mir das ^^
 
der ist von ner bekannten die einfach einmal wollte das ihre hündin welpen bekommt... warum nun ausgerechnet pitii weiß ich auch nicht..

Eigentlich wollte ich nichts hierzu schreiben, weil Du halt erst 16 bist.....aber die Aussagen geht ja mal gar nicht:uhh: !!!!

Wollte Deine Mama auch einfach mal Welpen haben????

Sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein:sauer:......[/quote]
es ist so, das die kleine sowieso einmal welpen bekommen sollte allerdings dann bei den züchtern und reinrassige.
so nun ist es aber so gekommen und da kann man jetzt auch nicht viel gegen machen. es bringt mir auch nichts wenn ihr jetzt sagt das euch da garnichts mehr zu einfällt etc. pp...
fakt ist einfach das sie die welpen jetzt bekommen solll, ich damit ncihts zutun hab und meinen kleinen hier habe mit dem ich glücklich bin.
 
:troll: Leute lasst es doch gut sein,reicht das geschriebene bis hierhin nicht?
 
Dopi,sorry

aber
1. darfst Du in Hamburg so einen Hund garnicht halten
2. geht diese Mixangabe gerade da irgendwann in die Hose;)

Und was macht Ihr dann?:unsicher:
 
Dopi,sorry

aber
1. darfst Du in Hamburg so einen Hund garnicht halten
2. geht diese Mixangabe gerade da irgendwann in die Hose;)

Und was macht Ihr dann?:unsicher:
. . . komisch das hier viele Listis rumlaufen, die hier auch rumlaufen dürfen ;) und komisch das eines unserer tierheime auch listis vermittelt die einkassiert wurden!!!???
ICH HABS VERSTANDEN DAS IHR ALLE NICHT TOLL FINDET DAS DIE HÜNDIN MEINER MAMA WELPEN BEKOMMT UND GUT IST!!! DA BRAUCH MAN JETZT AUCH NICHT DRAUF RUMHACKEN.... ICH BIN 16 JAHRE... WAS HAB ICH MIT DER ENTSCHEIDUNG VON MEINER MAMA ZUTUN!!????
 
und den kleinen hab ich von ner bekannten die ihre hündin einmal werfen lassen hat. und halten darf ich ihn in hh mit wesenstest,haltegenehmigung ect. aber da er sowieso als dobermann american bulldog eingetragen ist...

Ups:sauer:,vorsichtig:sauer:

mit sowas kann ich garnicht um;)
ja ich mein ich kann da nichts für das haben die leute gemacht wo ich ihn her habe...
ich kann ihn natürlich auch als dobermann pitbull mix eintragen lassen aber was bringt mir das ^^

Also auch noch das Amt besch.eissen mit falschen Angaben zur Rasse... da schwillt mir der Kamm... was das DIR bringt ihn falsch zu deklarieren fragst Du ? Dir zuerst mal den Vorteil, dass Du vllt. offiziell auf die Strasse darfst mit ihm... bis es einem bösen Nachbarn nicht mehr gefällt und Dich vllt. anschwärzt beim Amt... daran schon mal gedacht ?!?! Wenn Du ihn korrekt anmelden würdest, da beide Eltern wohl bekannt sind, dürftest Du dem Alter nach gar nicht mit ihm auf die Strasse, weil Du dazu mind. 18 Jahre alt sein musst...

Aber der Leidtragende ist/wäre dann - wie so oft - der arme Hund !!! Aber daran denkt wieder Niemand, der so gestrickt ist...

Und zu den Welpen: Es besteht immer noch die Möglichkeit, die Welpen abspritzen zu lassen und die Hündin gleich dazu zu kastrieren... aber warum sollte man das tun ?! Klingelt ja der Geldbeutel...
 
Du hälst Illegal Einen Listenhund, Das Ist Auch Nicht Viel Besser!
 
ich halte illegal einen listii?...
mir wird das hier langsam zu doof ich lösch mein account gleich wieder... hätte ich nich gedacht das man hier gleich so nieder gemacht wird.. erst recht nicht als nesthäckchen...
 
wenn du einen Pitmix als AmBullmix ausgibst ist das nicht wirklich legal, oder? und auch wenn du vll denkst, da kommt nie einer dahinter, können auch andre Leute einen Listenmix erkennen, wenn er vor ihnen steht.

yo, welpenschutz, genau. Aber ist dir aufgefallen, wieviele haarsträubende Sachen du schon in den wenigen Zeilen geschrieben hast?
 
Weitere Frage: Dein Mix ist auf WEN gemeldet ? Auf Deine Mutter ? Auf Dich - dem Alter wegen - ja wohl kaum...
 
ich halte illegal einen listii?...
mir wird das hier langsam zu doof ich lösch mein account gleich wieder... hätte ich nich gedacht das man hier gleich so nieder gemacht wird.. erst recht nicht als nesthäckchen...

Was erwartest Du denn?

Hier versucht jeder das Bestmögliche für seinen Hund zu erreichen:unsicher:.

es gibt Hundehalter,die zahlen ihre Hundesteuer und erfüllen alle Auflagen,auch in Hamburg.
Und dann kommt jemand dazu,der sich darüber auf seine Art lustig macht:verwirrt:!!!!

Was ist,wenn Deine Kleiner in einem halben Jahr Mist baut?
Nur weil er falsch angemeldet ist,heißt es nicht,das er so weiter laufen kann und wird:rolleyes:.Ausbaden tun das immer alle Listihalter.

Edit.
So wie sich das jetzt liest,ist er ja noch nicht mal angemeldet??????
 
wenn du einen Pitmix als AmBullmix ausgibst ist das nicht wirklich legal, oder? und auch wenn du vll denkst, da kommt nie einer dahinter, können auch andre Leute einen Listenmix erkennen, wenn er vor ihnen steht.

yo, welpenschutz, genau. Aber ist dir aufgefallen, wieviele haarsträubende Sachen du schon in den wenigen Zeilen geschrieben hast?
ICH hab ihn nichtmal als AmBullmix eintragen lassen.. das waren doch die wo die welpen herkommen... was soll ich denn da machen.. auf der strasse sag ich ja auch das er dobi pitii mix ist..
und das mit den welpen von meiner mama da kann ich ja wohl mal garnichts für aber wenn ihr alle meint auf mir rumhacken zu müssen dann wünsch ich euch viel spaß dabei:hallo:
 
und komisch das eines unserer tierheime auch listis vermittelt die einkassiert wurden!!!???

Ist ja auch legal, weil vor der Vermittlung ordnungsgemäß die dazugehörigen Vorschriften eingehalten werden müssen um so einen Hund vermitteln zu dürfen ;) vom TH wie vom zukünftigen Halter...
 
wir reden doch grad gar nicht von den Welpen sondern von deinem Hund? und wenn ich dir einen pit als chiuahua verkaufe, bleibt es doch pit. wie issen das überhaupt in Hamburg mit Übernahme von privat?
 
ich halte illegal einen listii?...
mir wird das hier langsam zu doof ich lösch mein account gleich wieder... hätte ich nich gedacht das man hier gleich so nieder gemacht wird.. erst recht nicht als nesthäckchen...

Was erwartest Du denn?

Hier versucht jeder das Bestmögliche für seinen Hund zu erreichen:unsicher:.

es gibt Hundehalter,die zahlen ihre Hundesteuer und erfüllen alle Auflagen,auch in Hamburg.
Und dann kommt jemand dazu,der sich darüber auf seine Art lustig macht:verwirrt:!!!!

Was ist,wenn Deine Kleiner in einem halben Jahr Mist baut?
Nur weil er falsch angemeldet ist,heißt es nicht,das er so weiter laufen kann und wird:rolleyes:.Ausbaden tun das immer alle Listihalter.
Der kleine hat seine ganzen versicherungen... ist geimpft und gechipt... und angemeldet ist er auch noch nicht... ich kann ihn wenn ihr darauf besteht auch gerne als pittimix eintragen... hab ich auch kein problem mit... und es geht auch in keinster weise ums geld, denn das haben wir genug... ohne prahlen zu wollen
 
Wäre lieb, wenn Du mal meine Fragen beantworten würdest, Dankeschön !
 
Moooooooooment......Er ist noch nicht angemeldet?
 
Klasse:D und viel Spaß beim Anmelden:lol:

Du wirst in Hamburg keinen Pittimix angemeldet bekommen,auch wenn Ihr soviel Geld habt,das es sogar für einige Geschäftchen auf dem Örtchen reichen sollte;).

In Hamburg nur Hunde aus dem TS und auch nur nach Nachweis warum und wieso:D
 
Nun lasst mal gut sein! Sie ist erst 16 Jahre. Wenn man von den Eltern nichts anderes vorgelebt bekommt, woher soll sie es dann wissen?
Sie wollte sich vielleicht hier nur einige Tipps holen und hat ohne weiter darüber nachzudenken erzählt, dass die Welpen dann abzugeben sind.
Mein Gott - ich war auch mal 16 und naiv. Ist doch gut, wenn sie hier belehrt wird - aber nicht runtergemacht - das muss nicht sein.
Manch Erwachsener kann sich hier kaum harten Diskussionen stellen und klinkt sich aus - da hat bestimmt so ein 16 jähriges Mädel keine Chance.
Das ist meine persönliche Meinung dazu!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg lässt Grüßen =)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
304
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
463
Grazi
Zurück
Oben Unten