Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Hamburg lässt Grüßen =)

  1. Hallo Ihr,

    Ich Bin Neu Hier Und Stelle Mich Jetzt Mal Vor.
    * 16 Jahre Alt
    * Lilly, Beaglehündin (2 1/2) Seit Der 8. Lebenswoche Bei Mir, Trächtig Vom Deutschen Pinscher, Erwartet Ende Februar Ihre Welpen....
    * Joker, Pitbull Dobermann Mischling (12 Wochen) Seit Der 8. Lebenswoche Bei Mir..
    * Wohne in Hamburg

    Wer Mehr Wissen Möchte..
    Oder Auch Evtl. Interesse An Einem Welpen Von Meiner Süßen Hat.. Einfach Fragen, Ich Beisse Nicht =)
     
    #1 DoPi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. wie darf man das denn verstehen?
     
    #2 Darla
  4. wie, wie soll man das verstehen? das jemand der interesse an den welpen meiner beaglehündin hat sich gerne melden können ;)
     
    #3 DoPi
  5. Herzlich willkommem hier aber ich stell mir da die Frage warum hast du soo sinnlos vermehrt ? Sorry aber die Tierheime sind doch schon voll
     
    #4 Insel
  6. sind die Welpen etwa gewollt? Oder war es ein Versehen?
     
    #5 Darla
  7. DoPi ist sechzehn jahre alt , das zu beachten fände ich jetzt mal wichtig, bevor das übliche procedere losg geht......

    lg barbara:hallo:
     
    #6 hundeundich
  8. das war ein versehen, ich war auch nicht schuld sondern meine mama. ist auch ihr hund mir ist das eigendlich relativ egal was sie mit ihr macht ;)
     
    #7 DoPi
  9. naja, zu deiner Mama sag ich jetzt mal nix......:rolleyes:

    Aber wenn du dich ein bißchen hier eingelesen hast kannst du ihr ja vielleicht mal den Kopf waschen :D
     
    #8 Darla
  10. Hallo und willkommen :hallo:
     
    #9 Homa52
  11. Hä????
     
    #10 caramba
  12. Willkommen
     
    #11 Chanell
  13. Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
     
    #12 Plusch
  14. das ist ihr hund ich lass sie mit ihr machen was sie will ;) ich habe meinen kleinen dobi-pitti mix und bin glücklich =)
    zudem wir nichtmal wissen wieviele welpen das werden aber es gibt aufjedenfall schon welche im bekanntenkreis die einen nehmen wollen ;)
     
    #13 DoPi
  15. dann solltest du die Welpen aber nicht hier "anbieten" ;)
    Vermehrerhunde und Upswelpen sind nicht so gerne gesehen....und das hat ja auch seinen Grund
     
    #14 Darla
  16. ich will glaub ich auch gar nicht wissen, wo der pitbull-dobimix her ist... oh je, oh je. . ich hoffe die Welpen kommen gut unter.

    dann mal herzlich willkommen in der KSG.
     
    #15 alphatierchen
  17. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

    Und das mit dem Dobi/Pitti Mix

    öhm ja:D.

    Mit 16 Jahren so einen Hund sein Eigen nennen und das in Hamburg:D.
    Ein Schelm,wer Böses dabei denkt:lol:
     
    #16 heavendogs
  18. Ich sag´mal Nix weiter dazu... *hust* *spotz*

    Wieviel soll denn so ein Welpe kosten ??? Wann werden sie abgegeben (Alter) ? Impfungen, Entwurmungen, Chip, tierärztliche Untersuchungen etc. ?

    Und Dein Dobi-Pit-Mix ? Woher hast Du den ? Darfst Du den nach dem Gesetz her überhaupt in HH führen ? Ist er ordentlich gemeldet etc. ?
     
    #17 spikerico
  19. der ist von ner bekannten die einfach einmal wollte das ihre hündin welpen bekommt... warum nun ausgerechnet pitii weiß ich auch nicht..
     
    #18 DoPi
  20. keine ahnung was meine mama für die kleinen haben will, aber sie gibt die entwurmt und geimpft ab.
    und den kleinen hab ich von ner bekannten die ihre hündin einmal werfen lassen hat. und halten darf ich ihn in hh mit wesenstest,haltegenehmigung ect. aber da er sowieso als dobermann american bulldog eingetragen ist...
     
    #19 DoPi
  21. Ups:sauer:,vorsichtig:sauer:

    mit sowas kann ich garnicht um;)
     
    #20 heavendogs
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg lässt Grüßen =)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden