Hamburg- die ersten Hunde sterben- grausam !!!

SuHo

Lest diese Meldung und schreibt - faxt - telefoniert!! Es ist grausam !!!
Die Hunde im UKE vegetieren vor sich hin, Verletzte und Kranke werden nicht tierärztlich versorgt, Welpen liegen Tot in der Abflußrinne, die ersten Hunde zeigen schwere Nervenschäden....
Das ist schlimmer als töten - das ist Grausamkeit in ihrer höchsten Form !!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SuHo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo SuHo,

das ist ja furchtbar was in diesem "Tierheim" so läuft.

Mir ist immer noch schlecht vom lesen,
watson
 
Das ist kein Tierheim!
Das ist eine ehemalige Tierversuchsanstalt!!!
Die Hunde leiden jetzt genauso wie früher ihre Artgenossen.
Fehlt echt nur noch der Vorschlag der Politiker, das man die Hunde ja auch zu Versuchszwecken benutzen kann da sie ja eh eingeschläfert werden.
mad.gif
 
Gestern war ein Bericht in den Nachrichten: HH hat eine neue Station für herrenlose "Kampfis", sogar mit Fußbodenheizung (ein weicher Teppich bei einer netten Familie wäre allerdings wohl besser!!!).

Wenn ich sowas sehen könnte ich vor Wut laut schreien!!



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Hi Sibse,

ja wo denn???
Wer das glaubt, wird selig. Die lügen ja, daß sich die Balken biegen. Bevor ich da keine glaubwürdigen Augenzeugen für dieses Tierheim gehört habe, glaub ich denen nichts!!!

watson
 
Hu Watson, Du kannst Fragen stellen.....

War gestern in den nachrichten, haben sie auch gefilmt, aber wo das genau war.....

Ich find's raus, schaumer ma




hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Sodele Watson!

Geh mal auf dort auf Aktuelles - und dann fällt Dir nix mehr ein *esistzumkotzen*



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Hallo sibse,

beim Ansehen der Fotos fiel mir auf, wie "gefährlich" die Hunde sind?! Sie wurden durch die Gitterstäbe gestreichelt und die Hände sind noch dran??? Ich bin jetzt sehr sarkastisch, manchmal hilft es mir...

watson
 
Mal eine vielleicht ganz naive Frage: kann man dagegen nicht Anzeige erstatten, was da im Tierheim abgeht? Das ist doch ein klarer Fall von Tierquälerei, noch dazu für jeden untersuchenden Tierarzt offensichtlich!

Entsetzte Grüße von
Kirsten, Daufi und Arco
 
Ich nochmal.
Mir geht gerade durch den Kopf, daß ich imletzten Sommer meinen Arco aus einem Tierheim geholt habe. Mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihm ginge, wäre er jetzt noch da drin.
Muß jetzt erst mal los und `ne Runde mein Arco-Fledermausohr knuddeln und ihm erzählen, wie lieb ich ihn habe (und wie erleichtert und froh ich bin, ihn zu haben).
Und wer jetzt damit kommt, vonwegen, der hört ja nix, weil taub...- der versteht mich schon (kann von den Lippen ablesen, bin ich fest von überzeugt!)

Ein Bussi an alle Wauzis (auch an sabbernde)!

Kirsten
 
Aus der MOPO: -Zitat-

"Es sei durchaus üblich, so Landestierarzt Brehm, aggressive Hunde zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz des Personals zu betäuben."
----snip----

Hier geht es angeblich um Hunde, die aus dem TH - HH ins UKE transportiert wurden. Will der Tierarzt mich verscheißern ?

Wirklich aggressieve Tiere werden, und müssen auch, in jedem Tierheim eingeschläfert. Dies ist zum Schutz der Belegschaft notwendig! Aber wenn die Tierpfleger Angst vor Hunden hat, ist es nätürlich kein Wunder, wenn man Sedalin als "Hauptmahlzeit" verabreicht um dann die Tiere in aller Ruhe auszuquartieren. Ich muß mir hier besorgt die Frage stellen, warum die beiden Tierheimmitarbeiter die die Aussagen über Herrn Poggendorf und die Zustände im HH Tierheim aussagten, dort nicht mehr beschäftigt sind ???? Ich habe die Antwort schon darauf, denn auch ich habe mal in einem Tierheim gearbeitet.
Es trifft immer die GUTEN zuerst!!!

Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hamburg- die ersten Hunde sterben- grausam !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das hat doch auch keiner behauptet ;) Ich weiß zwar auch nicht wie durch das aufgehobene Verbot die Friedhöfe weniger verwahrlost aussehen sollen (was uns aber sicher Alte Oma erklären kann, denn die hat ja die These aufgestellt) aber das sie das gegen die Hunde meinte hab ich nicht so aufgefasst...
Antworten
22
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
na lustig ist ja das man im ersten artikel mit 90 euro als niedrigste hundesteuer für hamburg wirbt. und im zweiten artikel sich über stuttgart über die h.s. von 108 euro aufregt und den vergleich mit münschen bringt wo man nur 77 euro h.s. bezahlt. kommt mir da nur was komisch vor?
Antworten
11
Aufrufe
1K
wellblechdach
wellblechdach
W
Was hatte ich versprochen Meike? Zum Glück gibt es nicht nur Hamburg. Aber es wäre schön, wenn es noch ganz viele Soka-Runs in Hamburg gäbe.
Antworten
2K
Aufrufe
107K
tarzan07
T
kerstin+hogan
keine Ahnung wie die Uhren jetzt in Hamburg ticken....
Antworten
6
Aufrufe
880
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Melanie F
Warum habe ich das Gefühl das die Nürnberger Rassegesetze in der Politik und der Rechtsprechung immer noch ihre Gültigkeit haben? und warum regt "man" sich über Sarazins "Feststellungen" auf? Die eigenen Parteigenossen bestätigen es mit ihren rassistischen Hundegesetzgebungen in allen...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Piggy
Zurück
Oben Unten