Halter in Düsseldorf gesucht - Hund beißt kleines Kind

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoffentlich finden sie das a-loch und komm er dran wegen körperverletzung, untersagte hilfeleistung und "fahrerflucht" oder wie das auch heissen mag auf deutsch.
 
ein 1 Jähriges Kind....unfassbar
und dann noch so feige abhauen
ich möchte besser nicht wissen, warum....
 
Warum wird diese Geschichte hier einfach so mal geglaubt?
 
Wer sagt denn, dass es kein "Kampfhund" ist?

Aber ich kann Euch dahingehend beruhigen, dass ich auch diese Geschichte merkwürdig finde.

Ich Frage mich zum Beispiel wo denn wohl die Mutter war, als der Hund das Kind gebissen hat und sich nicht beruhigen ließ.

Wer weiß, nicht das es am Ende der eigene Hund, oder der Hund der Schwester war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halter in Düsseldorf gesucht - Hund beißt kleines Kind“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
265
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
494
toubab
Zurück
Oben Unten