"Halsbandmanufaktur", kennt das Jemand ?

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Hallo, ihr Lieben !

Kennt Jemand von Euch die HALSBANDMANUFAKTUR ? Hat da mal Jemand was bestellt ? Habe das eben in den weiten Weiten des www entdeckt und finde die Sachen sehr schön. Jetzt frage ich mich, ob ich da demnächst was bestellen soll oder nicht... haaaaach...

Vllt. kann mir Jemand bei meiner Entscheidung helfen... (bzwl. Quali, etc.)

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie fehlt mir da ne Übersicht welche Stoffe die da haben (oder bin ich einfach nur zu doof die zu finden?!)
Die gestickten Sachen find ich klasse!
 
Barbara, du hast ja auch noch nicht genug von dem Zeug, gelle :D
 
Chrissyyyy... ich brauch´ doch noch was in ROSA und/oder PINK für die kleene Sprotte hier... aber erst wenn sie ausgewachsen ist... Norweger gibt´ s dann von Blaire, klar... aber HB muss doch auch noch sein... und sooo viel hab´ ich gar nicht *kopfschüttel*... hab´ nur ein paar Bille-HB (glaub 5 oder so) und 2 MoDog HB für Aron und 2 Geschirre von Blaire und MoDog... mehr isses nicht... und das eine Sponge-Bob-HB trägt grade Holly... das kleine, schmale HB vom Anfang ist einfach nüx...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Halsbandmanufaktur", kennt das Jemand ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
ich muss sagen es sind echt hammer Sachen auf der HP. Jetzt mal heute Abend mit meiner Chefin reden wenn sie vom Arbeiten heim kommt. Weil ich muss sagen für jeden unserer Zwei Jungs eine Leine mit passendem Halsband und für Sie noch ne Tasche mit Amstaff kopf drauf. Aber gut man muss...
Antworten
6
Aufrufe
1K
AmstaffThyson
AmstaffThyson
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
709
DobiFraulein
DobiFraulein
Momo-Tanja
Das ist das, was ich auch gemacht habe, nur eben langsam zuhause und häufiger. Die Hündin hatte aber auch bei Übernahme nicht mehr messbare Werte, was im Tierheim unbemerkt gebliebenen war. Sie hat noch zwei Jahre bei mir gelebt.
Antworten
9
Aufrufe
734
matty
matty
Paulemaus
Ich bin von/nach New York in den 90ern immer mit Pakistani Airlines geflogen. Zuerst wurde ein Video auf der Großleinwand abgespielt, auf denen Drogendealer mit der Todesstrafe gedroht wurde. Drastisch untermalt von Buchstaben in roter Farbe, die wie Blut verliefen. Danach legten sich die...
Antworten
7
Aufrufe
766
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten