Rund um den Hund Halsband mit Griff bis 52cm

Findusine

Ich suche ein Halsband für meine Nudel mit Griff...muss nicht mehr neu oder top sein ...
möglichst verstellbar bis52-53 cm.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Findusine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinst Du soetwas ?

Davon habe ich hier noch ein schwarzes,allerdings glaube ich,das ist Größe M......werd' mal nachsehen :hallo: !
 
Ich habe das in blau und auch in passender Größe ;)
 
:hallo:Wir suchen immer noch und auch Frisbee und Kongs..alles für große Hunde:hallo:
 
Huhu, sollte es M sein und Findusine es nicht wollen hätte ich Interesse :)
Bräuchte ca. HU 42cm :hallo:


Meinst Du soetwas ?

Davon habe ich hier noch ein schwarzes,allerdings glaube ich,das ist Größe M......werd' mal nachsehen :hallo: !

Es ist M und Findusine braucht wohl L,ist also noch da :hallo: !

So schaut's aus ( Loni war nicht besonders begeistert wie man unschwer erkennen kann :lol: ) :
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schau mal hier:


Kosten da zw. 4-7€ je nach Größe!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsband mit Griff bis 52cm“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
El perro macht auch solche. :D
Antworten
13
Aufrufe
773
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Antworten
2
Aufrufe
832
Bresi
B
dito
Antworten
5
Aufrufe
975
dito
Tina1986OB
Aktualisiert: 1. K9-Halsband mit Haltegriff und Klettfläche für Logos: 12 Euro (Von der Größe her passts nem Staff bis Rottweiler) 2. Dog-Control Halsband in ROT mit Haltegriff (HU um die +/-50 cm) 3. Hussy-Shop Zugstop-Halsband, zu 36cm, offen 42 cm, an einer Stelle über dem Logo ist ne kleine...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
hundeuschi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
676
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten