Halsband & Geschirr mit Stacheln

Gibt ja auch sonst keine breiten, handgefertigten Lederhalsbänder und Geschirre.
Solche Teile gehören an keinen Hund, nicht nur weil das unnötig brutal aussieht, sondern auch weil andere Hunde und Menschen sich daran verletzen können.

Danke, das dachte ich auch gerade. Es gibt deutlich hübschere und wenn nicht sogar bessere Halsbänder aus Leder. ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde solche Halsbänder toll. Besonders an Mops, Frenchie, Chihuahua oder Dackel. :lol::D
 


Fuer diese Halsbaender schwaerme ich seit mehr als 1 1/2 Jahrzehnte, seit ich zum ersten Mal auf der CRUFT's in Birmingham war ;) ..... bloss hab ich dafuer immer die "falschen" Hunde an meiner Seite. :)

Liebe Gruesse
Gini, Rodin & Primo
 
Ich glaube nicht dass das so schoen ist fuer den Hund.
Die haben von innen doch diese Gegenschrauben. Das scheuert doch sicher total wenn der Hund das lange traegt.

Außerdem glaub ich koennte er sich verletzen wenn er sich dann als Hals kratzen will.
 
Mein Halsband von Lederweigel ist mittlerweile angekommen.
Wirklich eine bombastische Arbeit.

Es ist genau so, wie ich es wollte. Die Verarbeitung wirkt wirklich gut. Das Leder ist robust. Die Nähte sehen wunderbar aus und die Schnalle, der D-Ring und die Nieten wirken auch sehr gut.

Also ich bin zufrieden. :)
 
War auch ziemlich hin und weg,als das meinige kam,genau nach Anweisung mit Fila-Bild drauf und perfekter Schrift...ein paar Tribals als Auflockerung...super !!
Hat 3 Jahre ohne irgendwelche Probleme gehalten...und wurde dann vom Bullterrier gefressen.:rolleyes:
Also auch gut verdaulich.
 
Ich möchte auch ein Bild und was es kostete.
 
Meinem Pudel würden die Nieten bestimmt gut stehen immer Glitzerhalsbänder sind ja auf Dauer auch nichts ;) :love:
 
hier gibt es teilweise auch sehr schöne halsbänder..

[/URL]

Hi, die Staffyhalsbänder vom Bulldogshop kann ich leider nicht empfehlen, die Ziernieten lösen sich an den Rändern leider sehr schnell.

Kann jemand ein Bestellshop empfehlen, bei dem sich schöne Staffy Halsbänder finden?

Danke
 
35 Euro inkl. Versand.

Sind zwei Lagen Rindvollleder, je 4mm.

17575510eo.jpg


17575511pk.jpg


17575513cs.jpg


17575516fz.jpg
 
Sieht sehr hart und fest aus. Ist es? Gibts bei denen auch Messingnieten und -verschlüsse?
 
Es ist schon noch sehr fest, denke aber das gibt sich noch. Habe das Halsband auch noch keine Woche am Hund. :lol:

Kann dir leider nicht sagen, was die sonst noch so anbieten. Habe auf jeden Fall sehr nett mit ihnen geschrieben. (weiß nicht, ob das Kontaktformular mittlerweile wieder geht, ansonsten schreib einfach eMail)

 
@ myu : vielen dank für die bilder :hallo:
kommt meiner vorstellung schon recht nah :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsband & Geschirr mit Stacheln“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
100
jule1712
jule1712
Inked
Aber wenn Tajga ihr K9 bekommt, kann ich es ja mal reinstellen ob es richtig sitzt.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
blackdevil
Hier noch Bilder von dem Intelligenzspielzeug Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der Kofferraumhaken ist erst mal reserviert.
Antworten
45
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Lilanina
Hi Allerdings :D Gibt sofort nen anschiss wenn sie was kaputt machen will wie beim Kind :sarkasmus:.
Antworten
2
Aufrufe
909
Lilanina
Lilanina
Skyler/Jaqueline
Hängt von der Tageszeit und dem Gelände ab. Wenns dunkel ist oder bei steilem Gefälle Geschirr, Halsband ist trotzdem immer dran.
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
6K
Eisbecher
E
Zurück
Oben Unten