Halsbänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
schweren herzens trenne ich mich...
Hab ich für meine beiden anfertigen lassen...aber bei den vielen hb´s liegen sie leider nur im schrank :(
sie sind wunderschön und super verarbeitet :hallo:

5cm breit und angenehm zu tragen...

das orangefarbene ist ab hu 50cm, das rote ab 45cm

2x angehabt für fotos :heul:...

 
leider viel zu groß, aber ich suche ja fuer meine schmalhals heini genau so eins.
mind. 4cm breites hb, aber halt nur 29cm HU. kaum zu bekommen. :(

wo hast du es anfertigen lassen?? gern per PN. :hallo:
 
Andreaaaaaaaa passen die bei meinem Dicken? HU 58 cm ne oder? Sein Bollerkopp ist denke ich zu groß

Bitte mal reservieren das orangefarbene bis ich weiss obs passt:)
 
das orangefarbene geht bis 58 cm, das rote bis 54 cm...
 
da mein herz doch zu doll blutet, bleiben die hb´s nun hier :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
332
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
336
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
657
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
devilblack
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
902
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten