Halsbänder,Leinen .....

herazicke

bild 1
lederleine mit strasssteichen :love: ca 1,10m lang (neu)

bild 2 (von oben nach unten)

schwarze nylon leine ca 1,10 m lang mit reflek. pfoten
pinke/schwarze nylon leine ca 1,55m lang
rote nylon leine mit weißen knochen&pfoten ca 1,20cm lang

bild 3

schwarz/braune leder leine ca 1,50 m lang (neu)
schwarzes pfoten halsband ca 45 cm lang

bild 4

rotes nylon halsband ca 50 cm lang & 4 cm breit
rotes nylon reflek. halsband von ca 40cm - 60 cm 2,5 cm breit (neu)
rot/schwarz nylon halsband von ca 45cm - 60 cm 2,5cm breit
lederleine 1m + halsband 36 cm 1,5cm breit

bild 5

:lol: eine leuchtende nylon leine... 1m lang
ist einfach ein hinschauer,geht mit batterie kann sie blinkend oder auf dauer leuchten stellen :D


soooooooooo hoffe nun hab ich alles drin,was die ganzen tage schon reinstellen wollte :unsicher:
ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,hier sind auch noch paar sachen von mir ;)http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/82778-hunter-set-wolters-leine-etc.html

nun bin ich wirklich fertig :lol:
lg nadine
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi herazicke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder,Leinen .....“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Hallo, ich habe noch einige Sachen aussortiert, daher noch mal aktuell: - 2 gummierte Doppelführleinen von Bellepet in lila und rot, Breite ca. 1,5cm, Gesamtlänge: ca. 3 m, 3-fach verstellbar; pro Leine 8€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
898
R
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
R
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten