Halsbänder, Leinen, Spielies, Kämme ...

Consultani

15 Jahre Mitglied
AUSMISTEN !!! Ich stelle nach und nach mehr ein, brauche nur etwas Zeit zum sortieren etc. :hallo:

3 x neues Spielie mit Quietsche (habe ich auf einem TSV Herbstfest gewonnen - brauche es aber nicht. Ist neu und unbenutzt). Zusammen 5,- Euro

3 x Beissringe, recht stabil, für kleine und mittelgroße Hunde. Zusammen 2,00 Euro

3 x Kämme, Stück 0,50 Euro

Großes, buntes Tauseil, bespielt aber vollkommen in Ordnung (könnte vielleicht mal einen Waschgang vertragen :D) - wir haben einfach zu viele davon --> 1,00 Euro

Apportierer mit Quitschie, für mittelgroße bis große Hunde, neuwertig und kaum benutzt. 2,- Euro

Großer Ball von Gimborn --> 0,50 Euro

Tauseil mit Tennisball, mittelgroße Hunde bis größere Hunde --> 0,50 Euro

Rogz for Dogz Leine, braun mit Tatzen, für große Hunde, normale Gebrauchsspuren aber gut in Schuss --> 6,- Euro

Hunter Leine mit Totenköpfen, mittelgroße Hunde, normale Gebrauchsspuren aber gut in Schuss --> 6,- Euro

Dog Control Halsband schwarz, große Hunde (messe ich bei Interesse aus), neuwertig und kaum getragen --> 5,- Euro

Einfaches Nylonhalsband für kleinere Hunde, gut in Schuss - müsste nur mal einen Waschgang bekommen ;))) --> 0,50 Euro

10000 Dogs Größe S, Snowflake auf rotem Grund (glitzert ein wenig). Getragen aber gut in Schuss, müsste nur mal einen Waschgang bekommen --> 6,- Euro

Retro Halsband für kleine Hunde, war Schmottek seins :)(). Getragen aber gut in Schuss, müsste nur mal einen Waschgang bekommen --> 2,50 Euro

Reflektorhalsband, dehnbar von klein bis groß --> 0,20 Euro
 

Anhänge

  • P1030721.jpg
    P1030721.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 58
  • P1030723.jpg
    P1030723.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 58
  • P1030724.jpg
    P1030724.jpg
    331 KB · Aufrufe: 54
  • P1030727.jpg
    P1030727.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 92
  • P1030728.jpg
    P1030728.jpg
    336 KB · Aufrufe: 116
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AUSMISTEN !!! Ich stelle nach und nach mehr ein, brauche nur etwas Zeit zum sortieren etc. :hallo:

Apportierer mit Quitschie, für mittelgroße bis große Hunde, neuwertig und kaum benutzt. 2,- Euro

Das hätt ich gerne. Ich warte aber noch ab, was sonst noch so kommt. :hallo:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Weiter geht's ...

Halsband 10000 dogs, Größe M, neu und ungetragen --> 12,- Euro

Halsband 10000 dogs, Größe S, getragen und kleiner Defekt am Stoff (siehe Foto) --> 4,50 Euro

Rundlederleine für mittelgroße Hunde, Marke unbekannt. Karabiner ist abgebrochen (einer von zweien) und müsste ersetzt werden, sonst gut in Schuss - siehe Foto --> 5,00 Euro
 

Anhänge

  • P1030729.jpg
    P1030729.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 64
  • P1030730.jpg
    P1030730.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 46
  • P1030732.jpg
    P1030732.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 36
  • P1030733.jpg
    P1030733.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 42
  • P1030734.jpg
    P1030734.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 23
Schwarze Lederleine für kleine und mittelgroße Hunde --> 5,00 Euro

Sattelgeschirr von Julius K9 in Schwarz, Müsste Größe S sein. Gerne getragen, Schnalle müsste mal poliert werden (siehe Fotos) --> 6,- Euro

ALLE SACHEN SIND UNGEWASCHEN - ICH JAGE SIE ABER GERNE FÜR EUCH NOCH DURCH DIE MASCHINE (macht keine Arbeit, ich muss eh Hundesachen waschen). SONST MÜSST IHR MIT DEM EIN ODER ANDEREN HUNDEHAAR LEBEN ... :p
 

Anhänge

  • P1030736.jpg
    P1030736.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 33
  • P1030735.jpg
    P1030735.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 26
  • P1030737.jpg
    P1030737.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 29
  • P1030738.jpg
    P1030738.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 21
  • P1030739.jpg
    P1030739.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 24
Nylonhalsband blau, für mittelgroße Hunde, neu und unbenutzt --> 2,00 Euro

Nylonhalsband blau gestreift, für kleine Hunde, neu und unbenutzt --> 1,00 Euro
 

Anhänge

  • P1030740.jpg
    P1030740.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 28
  • P1030741.jpg
    P1030741.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 25
Halsband 10000 dogs, Größe S, getragen und kleiner Defekt am Stoff (siehe Foto) --> 4,50 Euro
paßt das bei 39/40 Hals?(ev wenn man es größer machen läßt falls da noch Luft ist) wär lieb wenn dus mir solange reservieren würdest
 
Halsband 10000 dogs, Größe S, getragen und kleiner Defekt am Stoff (siehe Foto) --> 4,50 Euro
paßt das bei 39/40 Hals?(ev wenn man es größer machen läßt falls da noch Luft ist) wär lieb wenn dus mir solange reservieren würdest

Schau, hier sind die Größen :hallo:
 
:)
Grossbestellung :
3 x Beissringe, recht stabil, für kleine und mittelgroße Hunde. Zusammen 2,00 Euro
3 x Kämme, Stück 0,50 Euro
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sattelgeschirr von Julius K9 in Schwarz, Müsste Größe S sein. Gerne getragen, Schnalle müsste mal poliert werden (siehe Fotos) --> 6,- Euro
wenn da ´ne Bullynette reinpasst (HU 40, BU 55) hätte ich das gerne
-------------------------------------------------------------
...brauch auch nix gewaschen werden, erledigt Hund beim Baden...


Wenn irgendwo eine kleine Schleppleine für kleine Hunde auftaucht, nehm ich die auch :D
 
Für welchen HU ist das Dog Control? Wenn´s bei 46er Hals passt, nehm ich´s.
 
:)
Grossbestellung :
3 x Beissringe, recht stabil, für kleine und mittelgroße Hunde. Zusammen 2,00 Euro
3 x Kämme, Stück 0,50 Euro
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sattelgeschirr von Julius K9 in Schwarz, Müsste Größe S sein. Gerne getragen, Schnalle müsste mal poliert werden (siehe Fotos) --> 6,- Euro
wenn da ´ne Bullynette reinpasst (HU 40, BU 55) hätte ich das gerne
-------------------------------------------------------------
...brauch auch nix gewaschen werden, erledigt Hund beim Baden...


Wenn irgendwo eine kleine Schleppleine für kleine Hunde auftaucht, nehm ich die auch :D

Ne Bullynette in das kleine K9 ... Mh ... Hier sind die Größenangaben vom Hersteller:

Größentabelle
Jeweils 2 Finger breit hinter den Vorderbeinen und einmal um den Brustkorb herum gemessen
Bei Größe MINI MINI und MINI nur 1 Finger breit hinter den Vorderpfoten und einmal um den Brustkorb!
MINI MINI 45-54 cm Brustumfang
MINI 49-61 cm Brustumfang
Größe 0 60 - 75 cm Brustumfang
Größe 1 65 - 80 cm Brustumfang
Größe 2 70 - 90 cm Brustumfang
Größe 3 80 - 110 cm Brustumfang

Quelle:

Ich wage da keine Aussage... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder, Leinen, Spielies, Kämme ...“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
RM Lederhalsband mit echten Svarowskysteinen super weiches Leder schwarz mit rotem Leder unterlegt-rote Steine neuwertiger Zustand Breite ca. 1,9 cm Länge 30 cm verstellbar von ca. 22-28 Hals 20€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
*SpanishDream*
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Hallo, ich habe noch einige Sachen aussortiert, daher noch mal aktuell: - 2 gummierte Doppelführleinen von Bellepet in lila und rot, Breite ca. 1,5cm, Gesamtlänge: ca. 3 m, 3-fach verstellbar; pro Leine 8€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
888
R
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben Unten