Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Halsbänder, Leinen, Spielies, Kämme ...

  1. AUSMISTEN !!! Ich stelle nach und nach mehr ein, brauche nur etwas Zeit zum sortieren etc. :hallo:

    3 x neues Spielie mit Quietsche (habe ich auf einem TSV Herbstfest gewonnen - brauche es aber nicht. Ist neu und unbenutzt). Zusammen 5,- Euro

    3 x Beissringe, recht stabil, für kleine und mittelgroße Hunde. Zusammen 2,00 Euro

    3 x Kämme, Stück 0,50 Euro

    Großes, buntes Tauseil, bespielt aber vollkommen in Ordnung (könnte vielleicht mal einen Waschgang vertragen :D) - wir haben einfach zu viele davon --> 1,00 Euro

    Apportierer mit Quitschie, für mittelgroße bis große Hunde, neuwertig und kaum benutzt. 2,- Euro

    Großer Ball von Gimborn --> 0,50 Euro

    Tauseil mit Tennisball, mittelgroße Hunde bis größere Hunde --> 0,50 Euro

    Rogz for Dogz Leine, braun mit Tatzen, für große Hunde, normale Gebrauchsspuren aber gut in Schuss --> 6,- Euro

    Hunter Leine mit Totenköpfen, mittelgroße Hunde, normale Gebrauchsspuren aber gut in Schuss --> 6,- Euro

    Dog Control Halsband schwarz, große Hunde (messe ich bei Interesse aus), neuwertig und kaum getragen --> 5,- Euro

    Einfaches Nylonhalsband für kleinere Hunde, gut in Schuss - müsste nur mal einen Waschgang bekommen ;))) --> 0,50 Euro

    10000 Dogs Größe S, Snowflake auf rotem Grund (glitzert ein wenig). Getragen aber gut in Schuss, müsste nur mal einen Waschgang bekommen --> 6,- Euro

    Retro Halsband für kleine Hunde, war Schmottek seins :)(). Getragen aber gut in Schuss, müsste nur mal einen Waschgang bekommen --> 2,50 Euro

    Reflektorhalsband, dehnbar von klein bis groß --> 0,20 Euro
     
    #1 Consultani
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das hätt ich gerne. Ich warte aber noch ab, was sonst noch so kommt. :hallo:
     
    #2 atilla
  4. Ist die Beißwurst auch noch zu haben? :hallo:
     
    #3 bibidogs
  5. Welche Beißwurst? :hallo:

    Ist alles noch zu haben bis auf das, was Attila gepostet hat.
     
    #4 Consultani
  6. Zweites Foto neben dem Ball links. Ist doch ne Beißwurst, oder? :verwirrt:
     
    #5 bibidogs
  7. Ach so! Das ist das Teil, welches Attilla wollte. :hallo:
     
    #6 Consultani
  8. Ach so, dass ist mit Quietschie :uhh:
    Dann lieber nicht :lol:
     
    #7 bibidogs
  9. Ohhhhhh ja ... der Herbert rastet ja aus bei so was, deswegen muss es nun mal aus dem Schrank, ich kann es eh nicht nutzen. :lol:
     
    #8 Consultani
  10. Weiter geht's ...

    Halsband 10000 dogs, Größe M, neu und ungetragen --> 12,- Euro

    Halsband 10000 dogs, Größe S, getragen und kleiner Defekt am Stoff (siehe Foto) --> 4,50 Euro

    Rundlederleine für mittelgroße Hunde, Marke unbekannt. Karabiner ist abgebrochen (einer von zweien) und müsste ersetzt werden, sonst gut in Schuss - siehe Foto --> 5,00 Euro
     
    #9 Consultani
  11. Schwarze Lederleine für kleine und mittelgroße Hunde --> 5,00 Euro

    Sattelgeschirr von Julius K9 in Schwarz, Müsste Größe S sein. Gerne getragen, Schnalle müsste mal poliert werden (siehe Fotos) --> 6,- Euro

    ALLE SACHEN SIND UNGEWASCHEN - ICH JAGE SIE ABER GERNE FÜR EUCH NOCH DURCH DIE MASCHINE (macht keine Arbeit, ich muss eh Hundesachen waschen). SONST MÜSST IHR MIT DEM EIN ODER ANDEREN HUNDEHAAR LEBEN ... :p
     
    #10 Consultani
  12. Nylonhalsband blau, für mittelgroße Hunde, neu und unbenutzt --> 2,00 Euro

    Nylonhalsband blau gestreift, für kleine Hunde, neu und unbenutzt --> 1,00 Euro
     
    #11 Consultani
  13. Könntest du die letzten beiden Halsbänder mal ausmessen?:)
     
    #12 keerah
  14. ich däts nehmen :hallo:
     
    #13 Spell_2103
  15. Halsband 10000 dogs, Größe S, getragen und kleiner Defekt am Stoff (siehe Foto) --> 4,50 Euro
    paßt das bei 39/40 Hals?(ev wenn man es größer machen läßt falls da noch Luft ist) wär lieb wenn dus mir solange reservieren würdest
     
    #14 unicorn
  16. Schau, hier sind die Größen :hallo:
     
    #15 Consultani
  17. :)
    Grossbestellung :
    ...brauch auch nix gewaschen werden, erledigt Hund beim Baden...


    Wenn irgendwo eine kleine Schleppleine für kleine Hunde auftaucht, nehm ich die auch :D
     
    #16 sockenbaer
  18. Für welchen HU ist das Dog Control? Wenn´s bei 46er Hals passt, nehm ich´s.
     
    #17 sunburnt
  19. Nylon blau kurz 32 cm - lang 52 cm
    Nylon gestreift kurz 28 cm - lang 45 cm

    Alles "ça." Angaben :hallo:
     
    #18 Consultani
  20. Ne Bullynette in das kleine K9 ... Mh ... Hier sind die Größenangaben vom Hersteller:

    Größentabelle
    Jeweils 2 Finger breit hinter den Vorderbeinen und einmal um den Brustkorb herum gemessen
    Bei Größe MINI MINI und MINI nur 1 Finger breit hinter den Vorderpfoten und einmal um den Brustkorb!
    MINI MINI 45-54 cm Brustumfang
    MINI 49-61 cm Brustumfang
    Größe 0 60 - 75 cm Brustumfang
    Größe 1 65 - 80 cm Brustumfang
    Größe 2 70 - 90 cm Brustumfang
    Größe 3 80 - 110 cm Brustumfang

    Quelle:

    Ich wage da keine Aussage... :hallo:
     
    #19 Consultani
  21. Kleinste Einstellung ca. 43 cm - größte Einstellung ca. 51 cm (könnte auch ein bisschen mehr sein - ich habe es nicht so mit dem Messen ... :hallo:)
     
    #20 Consultani
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder, Leinen, Spielies, Kämme ...“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden