Halsbänder,Leinen,Geschire etc. alles neu!!

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Biete neue Halbänder in jeder Farbe und Größe, auch breite Halsbänder für Staff und Co.
Neue Leinen, in jeder Farbe und jeder Größe,Leder, Nylon etc.
Geschire auch vorhanden.
Wenn ihr was haben wollt, dann schreibt was ihr möchtet und dann setzte ich Foto hier rein!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallöchen, ich suche drei halsbänder für meine beiden mini-bullis und meinem staff-bull. die sollten etwas breiter sein. hast du was da? was hast du denn für brustgeschirre???
grüßle Jasmin :hallo:
 
Stell doch bitte ein paar Bilder ein.Habe auch interesse an Halsbändern.
 
Wäre evtl. an nem Geschirr interessiert. Welche Größen u. wie teuer.
Stellst Du mal ein Bild rein bitte.
 
Wäre eventuel an einem Lederhasband mit nieten interessiert. Größe: 60cm.
 
Haste auch ne Softlederleine in schwarz, 3-fach verstellbar? :hallo:
 
Ich stelle mal morgen ein paar Fotos hier herein. Wie teuer, das dürft ihr euch selber aussuchen, denn das Geld wird ans TH Iserlohn gespendet!!

Also, morgen gibt´s Fotos!
 
so, jetzt hab ich nen paar Fotos von ein paar Leinen und Halsbändern!
 
Welche Länge hat das schwarze Halsband mit den Nieten? Passt das Geschirr auch einem Staff? Hätte an dem Halsband und an einem blauen Geschirr Interesse :)
 
Hi.

Welche Größe hat das grüne Geschirr? Passt das einer Dobifrau (Brustumfang 84 cm) ?

Und was soll es kosten?

Gruß
tessa
 
@ Shila blaues Geschirr habe ich, passt in der Regel einem Staff, das Halsband hat einen Umfang von 63 cm.
Kannst mir ja per pn deine Adresse schreiben, dann kann ich dir ein Geschirr zuschicken!

@tessa Soll das Geschirr hell oder dunkelgrün sein. In der Regel passt es auch einer Dobifrau, ist ja auch vertsellbar.

@Ricky leider keine
 
Habe Dir eine PN geschickt.

Das Halsband ist leider zu groß für Shila :(
 
Was hast du denn für Halsbänder in der Größe 45 cm, kann auch 5 cm mehr sein?
 
@ Ricky Ich schau mal durch!

Das Halsband auf dem ersten Foto (das 4.v.links) ist auch sehr schön! Sieht auf dem Foto sehr schmal aus, ist aber breiter als normale Halsbänder und sehr stabil!
Kann ich jedem nur empfehlen! habe es auch bei Bronko um!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder,Leinen,Geschire etc. alles neu!!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Hallo, ich habe noch einige Sachen aussortiert, daher noch mal aktuell: - 2 gummierte Doppelführleinen von Bellepet in lila und rot, Breite ca. 1,5cm, Gesamtlänge: ca. 3 m, 3-fach verstellbar; pro Leine 8€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
890
R
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
R
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten