Halsbänder, Halstuch, Training, Sichherheit!

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Hi, ich biete Euch nach meinem Ausmisten Folgendes an:

1. Reflektorleine+ Halsband "Schwarz", 40- 65cm, 2 cm breit, 1 mal benutzt, 4 Euro.

2. Reflektorleine+ Halsband "Rot", 40- 65cm, 2 cm breit, 1 mal benutzt, 4 Euro.

3. Zwei blaue Halsbänder von Ferplast, 40- 65 cm, 4 cm breit, getragen aber noch brauchbar, je 3 Euro.

4. Halti Größe 2, keine Gebrauchsspuren, 3 Euro.

5. Trainingsdisks, 2,50 Euro.

6. Massagehandschuh, 2 Euro.

7. Hundehalstuch, für ca. 45- 55 cm Hälse:

- Gelb mit Druckknopf und Aufschrift "Champion", 2 Euro.

8. Rosa Kunstlederhalsband, 2 cm breit, 50 cm lang mit Strasssteinchen. Zwei fehlen, fällt aber nicht auf. 3 Euro.

Alles ist frisch gewaschen!

Zu allen Sachen kommt Porto 1,50 Euro.

Wer alles nimmt, bekommt es für 20 Euro plus 4,20 Euro Porto.
 

Anhänge

  • Ebay 015.jpg
    Ebay 015.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 89
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
wie lang ist denn die Reflektorleine und wie sind die Maße von dem Halti?
LG
Sabrina
 
Hi, Leine ist 1,25 cm lang.

Halti hat einen Schnauzenumfang von bis zu 33 cm und Kopf ist einstellbar bis zu 56 cm, ist Größe 3, habe mich mit 2 vertan.

Größe 3 ist für Labbis, Staffis mit kleiner Schnauze.
 
Ich hab Interesse an Leine und Reflektorhalsband in schwarz. Ist das Nylon? Waschbar?
 
Hi, ist Nylon und waschbar, habe sie ja bereits für Euch gereinigt und die lassen sich super waschen bei 40°.

Wenn Du es möchtest, ist noch da! :hallo:
 
Sind das 40cm incl. Verschluss oder ohne? Leila hat einen dünnen Hals, ihr jetziges Halsband ist mit Verschluss 39cm... Meinst du das passt? Kannst du es mal in der kleinstmöglichen Einstellung ausmessen? Wenn´s mit Verschluss 40cm sind, nehm ich´s.
 
Es ist ohne die "Zusammensteckzacken" die das Halsband nicht verlängern, genau 40 cm. :hallo:
 
Restbestand:

1. Reflektorleine+ Halsband "Rot", 40- 65cm, 2 cm breit, 1 mal benutzt, 4 Euro.

2. Zwei blaue Halsbänder von Ferplast, 40- 65 cm, 4 cm breit, getragen aber noch brauchbar, je 3 Euro.

3. Halti Größe 2, keine Gebrauchsspuren, 3 Euro.(reseviert)

4. Massagehandschuh, 2 Euro.

5. Hundehalstuch, für ca. 45- 55 cm Hälse:

- Gelb mit Druckknopf und Aufschrift "Champion", 2 Euro.

6. Rosa Kunstlederhalsband, 2 cm breit, 50 cm lang mit Strasssteinchen. Zwei fehlen, fällt aber nicht auf. 3 Euro.

Alles ist frisch gewaschen!

Zu allen Sachen kommt Porto 1,50 Euro.

Wer alles nimmt, bekommt es für 10 Euro plus 4,20 Euro Porto.
 
Restbestand:

1. Reflektorleine+ Halsband "Rot", 40- 65cm, 2 cm breit, 1 mal benutzt, 4 Euro.

2. Zwei blaue Halsbänder von Ferplast, 40- 65 cm, 4 cm breit, getragen aber noch brauchbar, je 3 Euro.

3. Massagehandschuh, 2 Euro.

4. Hundehalstuch, für ca. 45- 55 cm Hälse:

- Gelb mit Druckknopf und Aufschrift "Champion", 2 Euro.

5. Rosa Kunstlederhalsband, 2 cm breit, 50 cm lang mit Strasssteinchen. Zwei fehlen, fällt aber nicht auf. 3 Euro.

Alles ist frisch gewaschen!

Zu allen Sachen kommt Porto 1,50 Euro.

Wer alles nimmt, bekommt es für 10 Euro plus 4,20 Euro Porto.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder, Halstuch, Training, Sichherheit!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
261
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
255
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
521
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
devilblack
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
806
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten