Halsbänder + Geschirre für kleine und große Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschirr ist angekommen! Danke für den schnellen Versand, Petra!
Passt wie ne Eins und sieht klasse aus. :love:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger 2001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist der kleine Mausehundehonigbär namens Ginger mit neuem Geschirr! :love:
Sind Dobikinder wirklich so klein? :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*schubs*

HUNDEHALSBAND Klickverschluss,
Farbe: oranges Neopren mit Borte,
Länge: kleinste Einstellung 46-49cm,
Breite: 3,3cm
Preis 12 Euro reduziert 6 Euro
ds34.jpg


HUNDEHALSBAND Klickverschluss,
Farbe: Leder mit lila Borte,
Länge: 31,5-34cm, Breite: 2,7cm
Preis 9 Euro reduziert 5 Euro
ds37.jpg


HUNDEHALSBAND Klickverschluss,
Farbe: Leder schoko mit Borte,
Länge: 33,5-36, Breite: 2,5cm
Preis 9 Euro reduziert 5 Euro
ds36.jpg



HUNDE Geschirr Klickverschluss,
Farbe: Leder cremebraun mit brauner Borte,
Brustgurt vorne: 41cm, Brustkorbgurt drumherum: 46-55cm
Preis 17 Euro reduziert 12 Euro
ds41.jpg
 
Das kleine Bild 3 zu mir bitte,wenn's nicht passt,hab ich bestimmt TH-Abnehmer,danke und Gruß Bea
 
Ist das braune Geschirr noch zu haben???
Müßte allerdings heute abend bei Cheyenne noch mal nachmessen, sie ist knapp 40cm bei ca. 15 kg ...

LG, Sammy
 
Geschirr ist weg, hätte aber eh nicht gepasst. Meine Kleine ist gerade mal 40 hoch gewesen und hatte 14 kg und musste sich reinzwengen. :unsicher:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder + Geschirre für kleine und große Hunde“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
der Eintrag ist immer aktuell ;) Größen der Halsbänder: von Mini (Welpis) bis Doggen-/Berhardinergröße. Da viele Hunde an Ketten leben müssen, sollten sie etwas weicher sein und nicht zu schmal. Geschirre brauchen wir vor allem für die Transporte der Hunde, auch da können wir jede Größe...
Antworten
8
Aufrufe
1K
scully
scully
Ginchen
  • Umfrage
tja, seit meinem letzten Beitrag hat sich sowohl die Anzahl der Hunde als auch der Halsbänder verändert :p Aktuell haben wir für inzwischen 2 Hunde: 2 Autofahrgeschirre 1 normales Geschirr 7 Halsbänder (diesen Monat 5 neue dazu gekommen ;)) Leinen haben wir aktuell 2 Feldleinen - einmal 10...
Antworten
50
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
guajakol
Guten Morgen, dann würde ich das gerne nehmen. Und wenn auch noch da dann auch das Schlüsselband dazu. Bitte schicke mir eine PN mit deiner Bankerbindung und dem Preis. Danke und nette Grüße Bille
Antworten
6
Aufrufe
1K
erdnuckel
erdnuckel
krokodil
  • Gesperrt
ja ich würds nehmen schickst du mir bitte pn
Antworten
61
Aufrufe
8K
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten