Halsbänder, Geschirr, Leine für kleinen Hund/tolles Set

ronjarot

Da meine Kleine keine Halsbänder mehr tragen darf, gebe ich ihr fast ungetragenes tolles Set wieder ab ...

Gefertigt für Hals 30, Brust 40 cm. Ist aber noch deutlich in beide Richtungen verstelllbar ... Wie neu, nur das Halsband hatte sie ein paar Mal an, das Geschirr nur einmal.
Im Halsband steht innen meine Telefonnummer - die streich ich dann durch ... sieht man ja nicht von außen, wollte es aber sagen ;)
Leine dazu ist etwas länger, damit die kleine einem nicht vor den Füßen rumläuft, kleiner Harken für kleine Hunde, Schlaufe mit Leder gefüttert ... ;)
Alles zusammen 30 Euro inkl. Versand.

6066486.jpg


6066487.jpg


6066488.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi ronjarot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder, Geschirr, Leine für kleinen Hund/tolles Set“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merlin158
schubs, keiner intresse? zu teuer? bei intresse einfach mal nen Preisvorschlag machen!
Antworten
1
Aufrufe
1K
Merlin158
Merlin158
begesa
Das Geschirr ist schon da und passt. Danke! :hallo: (Ich hab gestern überwiesen.)
Antworten
14
Aufrufe
2K
KiBo
S
Antworten
23
Aufrufe
2K
StaffBull2010
S
carenina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handytasche, Tasche für Kleingeld, Leckerliebeutel, für an den Gürtel, im Set 2,50€ Hunter Elchleder-Round´n Soft Zugstop-Halsband schwarz- gebraucht jedoch völlig intakt und funktionsfähig. Größe 55 (passend für HU 45-50cm), 8€...
Antworten
17
Aufrufe
979
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten