Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Albator

Cremefarbenes Halsband von Dog Design Germany
Länge ca. 60 cm, Breite 3 cm, passend für einen Halsumfang von 48-55 cm






Karlie Deco Mond Halsband aus butterweichen Büffelleder, selten getragen, Länge 70 cm, Breite 4 cm, passen für einen Halsumfang von 56-65 cm.





Je 35 Euro
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen,

würdest Du mir da braune HB reservieren bis heute Abend??

LG
 
Na das 1. Hb is ja schick!!!....
Is ja nur 3cm breit...mmmhhh
 
sage mal, kann man das weisse auch für nen Hals benutzen, der 44 cm breit ist ?
oder schwabbelt es dann zu sehr ?
 
... zu dem Mondhalsband habe ich auch noch das passende Geschirr (Gr. XL) abzugeben
 
schubs, das Karlie Buffalo Halsband sucht immer noch ein schönes Zuhause ...
 
Das Halsband ist wunderschön, aber leider viel zu groß für meinen Rüden
LG dk-aramis
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

das "Antik Türkis" ist verkauft;)
Antworten
4
Aufrufe
640
unicorn
  • Geschlossen
Alles verkauft-kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Schubser
So, beide Halsbänder sind nun gut untergebracht :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Antworten
12
Aufrufe
1K
Albator
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…