Hallöchen, sind neu hier

Natabay

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen ,

bin grade auf dieses Forum gestoßen und musste mich auch gleich anmelden :).
Unser Rudel besteht aus mir und meinen Freund ( bald kommt noch ein Menschenkind dazu) , 2 Miezekatzen und unserem Amstaffmix Bailey ( 7 Jahre alt ).

Ich freu mich schon auf die vielen interessanten Themen :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natabay ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und

herzlich willkommen :D. Das hört sich ja toll an, euer Rudel! Ich wünsch euch vieeel Spaß hier.
 
Liebe Grüsse aus dem Ruhrpott senden Coffy und Lennox.Viel Spass hier:hallo:
 
Hallo + viele Grüße ausm Schwarzwald:hallo:

Bin hier auch noch ein "Greenhorn", bisher ohne Hund, freue mich immer, wenn
ich jemanden finde, der Katzen hat und die sich mit dem Hund verstehen:D
Das gibt mir Hoffnung, dass es bei mir auch klappen könnte...:)

Firehead mit 2 Samtpfoten
 
Vielen lieben dank für die lieben Willkommensgrüsse :)
auch dir firehead , ein herzliches Willkommen :)

Ich hatte meine Miezen auch zuerst, sie waren gute 9 Monate alt als ich den Hund bekam...der war da allerdings auch schon 5 Jahre alt und Katzen gewöhnt ...daher hat er das Gefauche einfach ignoriert und die Katzen in Ruhe gelassen bis sie von alleine mal zum ihm kamen . Es hat auch nur ein paar Wochen gedauert bis sie alle zusammen auf seinem Platz lagen *g*

gruss
nata
 
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:

Wo in Nds bist du denn zu finden?

Liebe Grüße von einer ebenfalls Katzen-und-Hunde-Mama
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöchen, sind neu hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
625
bxjunkie
bxjunkie
G
Herzlich willkommen auch von uns! :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
587
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Spike 123
Welcome :hallo: hübscher Hund, wie groß ist er denn?
Antworten
20
Aufrufe
676
Spell_2103
S
Debbie
Antworten
13
Aufrufe
363
Schneckens
Schneckens
sockendieb
EIn Herzliches Willkommen auch von uns (besser spät als nie ) ;) :)
Antworten
24
Aufrufe
945
shila07
shila07
Zurück
Oben Unten