Hallöchen aus Berlin mit Amstaff

taico

10 Jahre Mitglied
:hallo:Hallo wollten uns mal vorstellen!
Mein Mann, unsere Kinder, unser Hund Taico und ich kommen aus Berlin-Spandau.
Taico ist jetzt 3 Jahre alt, ein american Staffordshire-Mix und ist kastriert.
Wir suchen immer wieder neue Leute mit Hunden zum gemeinsam spielen und gassie gehen. Da es bei uns in der Gegend ziemlich schwierig ist jemanden zu finden, der seinen Hund mit Taico spielen lässt :(, die wechseln alle immer schon die Straßenseite wenn sie uns kommen sehen, nur weil er ein "Kampfhund" ist. Wobei er eigendlich ehr ein Schoßhund ist und total verschmust.
Vielleicht meldet sich ja mal einer der nicht so weit weg wohnt :D ! ! !

Viele Grüße an Euch alle
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi taico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
willkommen hier :hallo:

das mit dem Straßenseite wechseln kenne ich von meinen nicht-gelisten Hunden auch ;)

Es gibt ne Berliner Gassirunde... einfach mal hier stöbern :)
 
hy na ihr............komme auch aus berlin....meine frau und ich haben auch einen 9 mon. alten pitbull stefford mix rüden und die leute pissen sich jetzt schon ein...du weisst ja wie das ist , das sind wenn man sie gut erzieht die besten und loyalsten familienhunde...die leute sind einfach nur dumm.unser kleiner ist so liebebedürftig und verkuschelt.na klar darf man nicht vergessen was man für einen hund an der hand hat aber wie gesagt das ist erziehungssache....sag mal kannst du dich noch erinnern was fürn gewicht eurer mit 9 mon. hatte.......??? würde mich echt mal interessieren.einfach mal so zum vergleich...danke schon mal im vorraus...
Toni und Hund Snap
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöchen aus Berlin mit Amstaff“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Huch, wie sieht denn so ne Mischung aus :uhh: Welcome hier :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
360
Spell_2103
S
Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
759
bxjunkie
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
625
bxjunkie
bxjunkie
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
816
Rudi456
Zurück
Oben Unten