Hallöchen an alle... und wer/was bin ich ;)

huntress

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle Kampfschmuser ;)

Mein Name ist Gina und ich bin eine 3 (und ein paar zerquetschte) jährige AmStaff Dame.. oder AmStaff Pit Mix Dame.. oder AmStaff xxx Mix Dame..
Welcher(n) Rasse(n) ich angehöre, weiss ich nit genau, vielleicht könnt Ihr mir das sagen, bin immer daran interessiert für was Menschen mich so halten ;)

Ich wurde am 31.07.2002 in Göttingen geboren und kam dann in ein paar mehr oder weniger gute Hände. Vor ein paar Monaten dann, holte mich eine junge Frau von einem nicht so netten Menschen weg.
Sie nahm mich bei sich, ihrem Freund und einem American Bulldog Mix (der inzwischen mein bester Kumpel ist) auf und pflegte und hegte mich bis ich endlich ein neues Frauchen fand.

Ihr Name ist Sandra und sie ist die große Schwester meiner "Retterin".
Sie ist extra umgezogen, um mich bei sich aufnehmen zu können. *freu*
Bei ihr lebe, fresse, schlafe und kuschel ich nun seit ca. zwei Monaten zusammen mit 1 Kaninchen & 2 Meerschweinchen (*lecker* ;) ) und noch'n paar Rennmäusen und Fischen.. achja und ab und zu übernachtet hier der kleine Bruder meiner Schwester und der wird natürlich auch geknuddelt. Wie das aussieht könnt Ihr übrigens in meiner *ähem* in der Galerie meines Frauchen sehen ;)

So ich glaub, das reicht erst mal für's erste!

Liebe Grüße und bis bald

*wuff*

Eure Gina.. ach ja und Frauchen Sandra :p
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und willkommen im Suchtforum :hallo:

Eine supersüße Maus hast du da :love:
 
Hallo :hallo: und herzlich willkommen!
Ich finde Deine Gina sieht meiner Shiva ein bischen ähnlich...auf alle Fälle ne ganz süße!
 
Hallo und herzlich Willkommen von mir und meiner Gina ;)

Süße Maus hast Du da
 
Vielen Dank für den super lieben Empfang!!!


@Shiva

Die sehen sich wirklich ähnlich ;) Beide zuckersüss! Ich denke auch das meine Gina (oder auch Ginchen, wie ich sie manchmal nenne ;) ) eher wie wie eine AmStaff Dame aussieht als nach Pitbull oder so!
 
Willkommen hier im Forum.

Also wenn ich nicht total falsch liege bist du eine Frau:D oder meintest du deinen Hund?:lol:
LG
Scotty
 
Hallo und Willkommen,

für eine rein durchgezüchtete AmStaff-Hündin sieht sie mir etwas schmal aus.

Ist ja auch egal, sie ist auf jeden Fall ne hübsche :) .
 
@ Scotty

Ich bin eine Frau?! *guckindenspiegel* Ja.. Du hast recht..puhh.. noch mal Glück gehabt :p *g*

@ Amy

Ich denke auch, das da noch was anderes drin ist, laut Aussagen meiner Schwester Ein Pitbull.. Mich interessiert nur für was Leute sie auf den ersten Blick halten.
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen u. viel Spaß hier :D . Na auf alle Fälle ist sie ne ganz süße (Deine Maus!), was außer Staff noch drin sein könnte, fällt mir auf Anhieb nicht ein...
 
Hallöchen und auch von uns ein
s035.gif
-liches Willkommen hier
 
huntress schrieb:
@ Scotty

Ich bin eine Frau?! *guckindenspiegel* Ja.. Du hast recht..puhh.. noch mal Glück gehabt :p *g*
[...]

Na, ob das so ein Glück ist würden wir doch gerne selbst beurteilen ;) also her mit den Bildern :p :eg: :lol: :lol:

btw: herzlich willkommen

:hallo: PJ
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöchen an alle... und wer/was bin ich ;)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
754
bxjunkie
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
613
bxjunkie
bxjunkie
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
811
Rudi456
Maika.
:sign_welcome: Sehr süß der Kleine :love::woot: viel Spaß hier im Forum und mit dem Hundekind
Antworten
6
Aufrufe
825
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten