~*Hallo*~

pauli13

Hallo Ihr !!!

haben uns heute mal hier angemeldet da wir schon längere zeit in diesem forum herumstöbern.
bissi was zu *uns*

ich heiße susi bin 30 jahre alt und 3-fache mama und seit 13 jahren mit meinem freund (liebevoll mann genannt :p) zusammen.
unsere kids sind 2 jungs 9 und 12 und ein fast 11 jähriges mädel.
dazu leben in unserem haushalt ncoh 1 kater (mäusel) und zwei graue (cora und kato)
und seit märz sind wie wieder stolze hundebesitzer...

leider mussten wir letzten sommer unsere mischlingshündin *nadine* nach supertollen 8,5jahren die sie bei uns war einschläfern lassen, da sie eine art hirnschlag hatte :(

doch nach einem halben jahr haben wir stark gefühlt ...hier fehlt was und so fingen wir an im i-net bei tierheimen zu stöbern...dann sendete mir eine freundin einen link und plop da war er :D

TAZ : eine jahr +/- laut tierheim und super süss :love:.......sieht man ja ...oder ??? :albern:

so nun gut, mal sehen...hoffe das war erstmal bissi auskunft...bei fragen...tut es einfach !!! :)

bis dahin <susi>
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pauli13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum!:hallo::hallo::hallo:

Und nachträglich: Glückwünsche zur Familienzuwachs;)

LG Nina & Zoo
 
Oh, so eine schöne Bananennase. Herzlich Willkommen hier!
 
Toll, wieder ein neuer Bulli zum Kucken!! :love:

Herzlich willkommen hier :hallo:
 
Hallöchen u willkommen aus Sachsen-Anhalt!:hallo: Süßes Hundchen habt ihr da!!!

LG Doug-Frauchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*Hallo*~“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
892
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
438
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten