hallo

wildfire

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
mein Name ist Carmen, komme aus Düsseldorf und habe 3 Americanische Bulldog Mädels
wer mehr über mich wissen möchte kann gerne fragen

lg Carmen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wildfire ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Carmen,

Herzlich Willkommen hier im Forum

von Mollywoman und dem Kendratüpfeltier aus dem Rhein Kreis Neuss
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Hallo Carmen,
einen ganz lieben Gruß aus Mönchengladbach von Andrea, Bullie Jonas und Teufel Joy (Jack-Mix). Wir wünschen Dir viel Spaß hier und vielleicht hast du ja mal Lust auf ein "Rhein"-Treffen??
LG
 
Hallo und herzlich Willkommen !!! :hallo::hallo::hallo:

Würde mich rießig freuen deine Mädels mal auf Bildern bewundern zu können :D:D


Liebe Grüße aus dem schönen Saarland !!!
 
:) Auch ein Willkommen aus Essen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme

in der Miniaturansicht seht ihr meine 3 Mädels und mein Pflegehündchen, die allerdings mittlerweile ein sehr gutes zu hause gefunden hat.
lg Carmen
 

Anhänge

  • IMAG0168.JPG
    IMAG0168.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 10
Darf ich fragen von welchem Verein du deine Pflegi maus hattest?

Heidi war nicht von einem Verein, sondern von einer Privatperson einen sogenannten Hobbyzüchter, der in einen Appartment (30 qm²) wohnte.

Mama ist/war eine Miniatur Bullterrier-Jack/Russel Hündin
Welpen 3 Hündinnen und 3 Rüden (Miniatur Bullterrier-Jack/Russel x Jack/Russel)
Welpen sind sagen wir mal laut Züchter gewollt gewesen.

Heidi war eine sehr sehr dominante Hündin, deswegen hab ich sie zu mir genommen, da er nur noch Beissereien zu Hause hatte.
Meine Mädels sind sehr sozial gegenüber anderen Hündinnen und Rüden.

So nach ca 10-12 Tagen wurde dann eine passende Familie gefunden, die super Glücklich mit der kleinen Maus sind.

Und ich auch, denn die Pipi und Kakafleckchen waren sehr häufig da :unsicher::(:unsicher:
lg Carmen
 
hallo.gif
und herzlich Willkommen
 
Das glaub ich dir meine Maus hat auch ne hganze Zeit gebraucht, bis sie dann schluss endlich richtig Sauber war (4 Monate). Vielleicht treffen wir uns dann mal bei nem Leinentreffen ;)

Mollywoman
 
Das glaub ich dir meine Maus hat auch ne hganze Zeit gebraucht, bis sie dann schluss endlich richtig Sauber war (4 Monate). Vielleicht treffen wir uns dann mal bei nem Leinentreffen ;)

Mollywoman

Das können wir gerne machen!!!:hallo:
Wo kommst Du denn her??
lg Carmen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
890
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
436
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten