Hallo zusammen - Berliner gesucht

"Bonsai"

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,
bin neu hier und bin auf der suche, nach Leuten, die auch wie ich aus Berlin kommen und vielleicht mal ein Gassi - Treffen machen möchten.

Wir haben einen Englischen Staffordshire Bullterrier und suchen Leute die auch so gefährliche :) Tiere haben und auch keine Lust merh haben andauernd alleine zu laufen.

Oder den Leuten mal zu zeigen, dass es genauso viele Kampfis gibt wie andere Huderassen und das auch diese gerne im Wald laufen und auch mit anderen Hunden spielen.

Wir haben nämlich meistens das Problem (egal ob Wald oder Wiese) das die anderen Leute das weite suchen, wenn wir kommen.

Vielleicht kann man so eine kleine Truppe gründen und sich regelmäßig treffen.

LG Jessy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi "Bonsai" ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:


Leider wohnen wir nicht ganz in Deiner Gegend (Rheinland-Pfalz). Du wirst aber bestimmt noch viele kennenlernen!
 
Hallo Jessy,

dir und deiner Schmusebacke: herzlich willkommen! :)
 
Bin zwar nicht aus Berlin, aber trotzdem herzlich Willkommen :hallo:
 
Komme auch nicht aus Berlin, heiße dich aber trotzdem Willkommen! :hallo:
 
...auch einen herzlichen Willkommensgruß aus Schleswig-Holstein !! Wünschen viel Spaß hier
 
Herzlich willkommen:)

Ich habe Deine Überschrift etwas geändert.
Evtl. melden sich so die Berliner mal zu Wort;)

watson
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande! :hallo:
 
Bin zwar nich aus Berlin, aber trotzdem Hallo und herzlich willkommen :hallo:

Viel Spaß und liebe grüßla aus BW :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Bin übrigens aus Berlin...

Viel Spaß hier im Forum!
 
Halli Hallo! ;)

Ich bin ganz neu hier und auch auf der Suche nach Berliner Wauwiebesitzern.
Ich würde mich riesig freuen über Hunde-Gassi-Treffen in meiner Gegend. Aber die 12555 scheint hier irgendwie so gar nicht vertreten zu sein! :(

Najuti,... dann sag ich mal Tschüssi und wünsch nen schöööönen Tag.

Liebe Grüße von der Luckylausi!!!
 
Bonsai, wenn Ihr die Spenden bringt, kannst Du deinen Schnuffi gern mitbringen, dann können wir gern mit meiner Scully und ihm spazieren gehn:)
Der Garten liegt dierekt am Wald-und Feldrand.
Mein Rüde bleibt dann in der sicheren Laube bei Herrchen;)
 
Ich bin aus Dallgow-Döberitz, das is gleich in der Nähe von Spandau! Hätte auch Lust, mich mal zu treffen!
 
herzlich willkommen :hallo:

Bonsai schrieb:
Hallöchen,
bin neu hier und bin auf der suche, nach Leuten, die auch wie ich aus Berlin kommen und vielleicht mal ein Gassi - Treffen machen möchten.

bin dabei ;) wohne in 14195
 
Hallo Jessy,

wir kommen aus Berlin. Ich habe eine weisse Boxerhündin und auch bei uns wird oft die Seite gewechselt, ein großer Bogen gemacht oder die kleinen an ihrer Leine hochgezerrt daß sie sich fast erwürgen mit der Bemerkung oooh ein Kampfhund. Unsere Amber ist 8 Mon. alt und will nichts weiter als spielen, was zugegebener maßen bei Boxern schon manchmal ziemlich heftig ist.
Gruß Ilona mit Amber
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo zusammen - Berliner gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
890
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
436
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten