Hallo zusammen - Berliner gesucht

Meine nehm ich dann immer provokant auch auf den Arm...Is bei 30 kg schon ziemlich anstrengend...
Na dann müssen wa ja nur noch einen Platz finden, oder?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Franzi216 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind zwar Randberliner aber willkommen hier.

Wir machen jeden zweiten Sonntag Bullyspaziergang und freuen uns über jeden neuen

Hund und Begleiter die mit wollen. Wir wohnen in Altlandsberg an der A10-Abfahrt

Marzahn.Bei Interesse einfach mal durchklingeln 033438/15852

Thomas

PS. Am 24.07. ist der nächste Termin
 
Hallo,

komme aus Berlin Kreuzberg. Würde gerne mal mit jemanden Gassi gehen, habe aber leider (im Moment noch) einen komplett neurotischen Hund. Lola habe ich vor acht Monaten aus einer brandenburgischen Tierauffangstation bekommen.

Momentan gestaltet sich Gassi gehen wie folgt: ich schlüre alleine mit meinem Hund durch die Gegend, kommt ein anderer Hundbesitzer mir entgegen und wagt es sich mit mir zu unterhalten wird dieser böse verkläfft, die anderen Hunde mißtrauisch beäugt. Wagt einer der anderen Hunde mich zu beschnüffeln, fährt meine Ihre Hauer aus und wird ganz böse. Sie wiederum biedert sich bei jedem und ich sage wirklich bei jedem an. Ich habe beschlossen nun meinerseits jedesmal meine Hauer auszufahren und jeden anzufletchen bei dem sie sich anbiedert. Nach dem Motto: Gleiches mit gleichen.... ;) Ich glaube niemand möchte im Moment mit uns beiden Gassi gehen... Ich habe aber Hoffnung ;)

Liebe Grüße

Corinna
 
Also damals in Stuttgart beim gemeinsamen Gassigehen haben sich solche Probleme ganz alleine im Rudel gelöst, ohne dass Haare flogen oder gar Blut floß!
 
Am 10 .09. ist Ausstellung am Rande Berlins für Bullys und alle Terrier

bis jetzt sind schon 17 Meldungen da nähere Infos unter

oder Tel 033438/15852

Gruß Thomas

auch alle zwei wochen sonntags Bullytreffen in Altlandsberg
 
Hallo ich würde mich gern auch einer Gassirunde anschliessen, allerdings haben sich in diesem Thread soviele nicht Berliner gemeldet das es schwierig ist durchzusteigen.
Ich werd mal einen neuen thread aufmachen und schaun ob wir nicht etwas zustande bringen.
 
Berliner Runde- bitte auch nur Berliner im thread melden.

Hallo, ich wäre auch sehr interessiert an einer gemischten Gassirunde, vielleicht können wir es ja tatsächlich auf die Beine stellen das wir uns regelmässig treffen.
I.A. sind wir zwar gesundheisttechnisch noch ausgeknockt, aber ich denke es wird hier einige Zeit Vorlauf benötigen.

Ort ?

Hundeauslaufgebiet wie Arkenberge, Schlachtensee, Hakenfelde oder lieber irgendwo frei ? Nord, Ost, Süd, West ?

Tag ?

Mir ist so ziemlich jeder Tag recht, vielleicht kristallisiert sich ja ein bestimmter Tag heraus, dito mit der Uhrzeit.

Mein Hund und ich sind flexibel :)

Ich habe einen sehr gut sozialisierten Hovawartrüden von knapp einem Jahr und wie siehts bei Euch aus ?

LG
Hoviline
 
Hoviline schrieb:
Hallo ich würde mich gern auch einer Gassirunde anschliessen, allerdings haben sich in diesem Thread soviele nicht Berliner gemeldet das es schwierig ist durchzusteigen.
Och, bei den paar Beiträgen ist das doch nicht so schwer. Berliner haben sich in den Beiträgen #1, #12, #14, #15, #17, 18, #20, #22 und #23 gemeldet.

- Threads zusammengeführt -
 
Hm, wenn ich das so gewollt hätte, hätte ich sicherlich einfach den Thread weitergeführt.
Es macht oftmals Sinn etwas neues -der besseren Übersichtlichkeit halber- anzufangen.
Denn in dem alten Thread war das nicht wirklich übersichtliich wenn man sich erst bis zum Beitrag X durchlesen muß ehe man auf Fakten stösst.
LG
Hoviline
 
Also meine Maus würde sich sehr freuen mit anderen Gassi zu gehen. Und ein Staff Bull ist doch super süß ;)

Wenn du also noch Lust und Interesse hast dann sind wir dabei. Was vielleicht noch geklärt werden müßte wäre der Treffpunkt. Schön wäre es wenn dort nicht soviel Wild wäre da meine etwas Jagdtrieb hat.

Meld dich einfach.
 
was'n nun ?

wann...wo...

am besten finde ich ein treffen in der woche.... da am wochenende immer zu viele stresshalter/stresshunde in den auslaufgebieten zu finden sind.
parkplatz am jagdschloss paulsborn wäre doch nicht schlecht und dann einmal um den grunewaldsee... oder roseneck...nuh seid ihr dran ;)

meine tele per pn erfragen
 
Hallo,
wir stehn quasi bereit....
Für uns wären die Tag Montag bis Mittwoch super toll, in der Uhrzeit bin ich völlig flexibel.
WIe schauts bei Euch aus ?

LG
Hoviline
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo zusammen - Berliner gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
922
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
505
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
451
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten