Hallo, wir wollen uns mal vorstellen...

Ikisgirl

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und versuche mich hier grad ein zu fuchsen. Ich bin seit Jahren Kampfkuschlerfan und seit 5 Wochen sind mein Mann und ich stolze Besitzer eines Dogo Argentino Mix. Vorher habe ich nur Erfahrung mit Pittis gehabt und mit meiner kleinen Maus Scully, ein Belgischer Schäferhund.
Ich hoffe hier eventuell etwas dazu lernen zu können und mich mit anderen Leuten, die diese Tiere so lieben und schätzen wie wir, austauschen zu können.

Lg Ikisgirl:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ikisgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!
 
herzlich willkommen auch aus s-h!!

aus welcher ecke kommt ihr denn??
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen aus NRW. LG Bea & Timmy
 
Auch von uns ein herzliches
welcomestars.gif
 
Hallihallo aus dem schönen Saarland !!! :hallo:

Sind selbst erst seit ein paar Tagen hier und muß eindringlich vor diesem Forum warnen !!! Absolute SUCHTGEFAHR !!!! :D:D:D

Wünsche Euch mega viel Spass !!!!!!
 
Hallo,
Willkommen beim Austausch...

Ist ja eine süsse weisse Maus mit Riesen-Ohren :love:
 
Hi,
ich glaube da bist du hier richtig :D, herzlich willkommen und viel Spaß in der Runde :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, wir wollen uns mal vorstellen...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
Schäfchen
Herzlich Willkommen :hallo: Super das ihr weitere Schritte eingeleitet habt und diese Person nun keine Hunde mehr halten darf. Hoffentlich wird dieses auch weiterhin von den Behörden kontrolliert.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Bulliver
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
753
Heinzelmann
Heinzelmann
E
Antworten
10
Aufrufe
647
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
meikel
Antworten
9
Aufrufe
494
Lange91
Lange91
Zurück
Oben Unten