Hallo, wir sind auch neu hier...

AmStaff-Gustel

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich bin neu hier auf der Seite :hallo: und lese mich schon seit einigen Tagen hier durch die interessanten Themen. Jetzt wollte ich uns auch noch mal kurz vorstellen. Wir haben einen 3 Jährigen AmStaff-Mix Rüden, den wir vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt haben. Außerdem gehören zu meiner Familie noch zwei Kaninchen und natürlich nicht zu vergessen meine kleine 11 Wochen alte Tochter & mein Mann.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Gustel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein herzlich Willkommen auch von uns. Viel Spass hier im Suchtforum! :)

Ganz liebe Grüsse
Becky und ihr Heimtierzoo
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

- ein wenig schmunzeln muss ich auch, zählst du deinen mann doch wirklich an letzter Stelle auf ;)
 
:maggie: auch Hallo, angenehmen Aufenthalt, viel Spaß. grüße aus dem frankenland
 
Silviak88 schrieb:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

- ein wenig schmunzeln muss ich auch, zählst du deinen mann doch wirklich an letzter Stelle auf ;)

Loool Auch von uns Herzlich Willkommen!!

Ja so ist das...der Hund steht an erster Stelle :love: Wie sich das gehört :lol:
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Hallöchen

und auch von mir, aus der Nähe von Bremen ein
s035.gif
liches Willkommen
 
:fuerdich: :fuerdich:

Herzlich willkommen, paß auf das Forum hier macht süchtig.:giftig: :giftig:

Gruß sockemama
 
Midivi schrieb:
Hallöle aus Worms :hallo:

Noch einer, der sich dem Hessen-Treff anschließen könnte :D :
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=54348

Hallo,
ja ich habe schon von dem Treffen gelesen. Vielleicht komme ich ja beim nächsten Treffen in Darmstadt mal vorbei. Lust hätte ich auf jeden Fall.:)

Silviak88 schrieb:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

- ein wenig schmunzeln muss ich auch, zählst du deinen mann doch wirklich an letzter Stelle auf ;)

Hilfe, das stimmt aber ist mir garnicht aufgefallen...
Hoffentlich liest er das nicht;)
Aber hier geht es ja in erster Linie um die Hundi´s, oder?
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der KSG :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, wir sind auch neu hier...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:willkommen: auch von uns :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
982
Eros11
Eros11
RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
707
RaiLyn
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
809
Lottenstaff
Lottenstaff
Wetterhexe
Die Befreiung des leinenzwanges bekomm ich dann, wenn ich die begleithundeprüfung abgelegt habe, dass hat mir zumindest die Polizistin so erklärt:) Erhöhte Hundesteuer haben wir zum Glück nicht! Gut zu wissen mit dem sachkundenachweis!
Antworten
16
Aufrufe
985
Wetterhexe
Wetterhexe
Zurück
Oben Unten