Hallo wahre Tierfreunde

Bonny'sClyde

ich bin neu hier rein gerutscht,weil ich ständig auf der suche nach nützlichen tipps in sachen hund bin.meine 14 jährige staffordshire hündin bonny war immer topfit,bis sie vor vier wochen einen mit einem schlaganfall vergleichbaren symptom-anfall hatte.
von diesem getriarischen vestibularsyndrom hatte ich noch nie etwas gehört und deshalb such ich weitere erklärungen für das erkranken meines hundes.
meiner meinung nach hab ich bis jetzt zu viel geld in die tierärzte gesteckt,von dehnen(3verschiedene)alle etwas anderes sagen und mir im endeffekt doch nicht helfen konnten.
ihr geht es sehr schlecht und meine hoffnung liegt darin hier eventuell ein paar sachen zu lesen,die mich weiterbringen könnten.
lg clyde
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bonny'sClyde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen, auch wenn der Anlass traurig ist.

Gibt mal in die Suche (oben blaue Leiste) Vestibularsyndrom ein, da wirst Du sicher fündig..
 
hallo und herzlich Willkommen

Tips findest Du hier sicher wenn Du die Such funktion nutzt und was Dir nicht schlüssig ist einfach nachfragen - hier werde Sie geholfen ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Hatten leider letztes Jahr die selbe Diagnose:(, Brenda starb aber aufgrund ihrer schweren Herzerkrankung, beides war einfach zuviel:heul:.

Hoffe das es bei Euch aufwärts geht, viele Hund erholen sich vollständig davon, bei anderen bleibt eine leichte Kopfschiefhaltung zurück.

Berichte mal wie es weiter geht, drücke die Daumen für Dein Ömchen.
 
Willkommen hier :hallo: auch wenn es ein trauriger Grund ist... :(

Gute Besserung... ich bin mit der krankheit GsD nicht all zu bewandelt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo wahre Tierfreunde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
433
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
915
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
503
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
448
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten