Hallo von sumisu

sumisu

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!
Nachdem ich schon eine Weile mitlese und mir netterweise auch schon „vorstellungsfrei“ geantwortet wurde (hier nochmal Danke :)) möchte ich das jetzt gerne nachholen.
Izzy lebt jetzt fast zwei Monate bei mir und hat zu meiner großen Erleichterung letzte Woche vom „Pflegestellenstatus“ zu lebenslänglich gewechselt.
Ich selber lebe seit 22 Jahren mit Hunden zusammen (Schäferhunde und Terriermixe). Nachdem Anfang 2010 meine Mischlingsdame Jojo mit 15 Jahren gestorben ist, habe ich etwas länger gebraucht, um ihren Platz wieder „frei zu machen“ (wie nennt man das…).
Vor zwei Monaten war es dann soweit. Und bevor ich jetzt ins endlos schwafeln komme, stelle ich lieber Bilder vom Ergebnis des Tierheimbesuchs ein.
Ach ja – Izzy ist als „Liste1“ gemeldet. Was wirklich drin steckt, weiss kein Mensch und je länger sie bei mir ist, desto mehr sehe ich einfach nur noch eine Izzy.
SH ist 42cm – eher die grazile Sportlernatur. Falls euch die „Rasse-Rätselraten-Threads“ nicht schon nerven könnte ich gern noch einen starten... ;)












Und natürlich allen einen fantastischen (uns stressfreien) Rutsch ins neue Jahr!!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sumisu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen :hallo:

Genau mein Beuteschema, deine Izzy... Diese Ohren und die vielen Punkte :love:
Zwecks Rasseraten sind das allerdings nicht so die geeigneten Bilder. Da müsste man mal was haben wie: gerade von der Seite, von hinten, von vorne (alles stehend), den Kopf im Profil usw.

Ach ja – Izzy ist als „Liste1“ gemeldet. Was wirklich drin steckt, weiss kein Mensch und je länger sie bei mir ist, desto mehr sehe ich einfach nur noch eine Izzy.
Ach weißt du, das geht uns auch so: Hund und uns ist es vollkommen schnuppe, was da alles drinsteckt. Wir kennen und mögen uns.
 
Hallo Sumisu,

und herzlich willkommen hier. Du sagmal, das erste Bild ist ja ziemlich schräg.:)

Ist das noch nachbearbeitet oder ist das Natur?

Viele Grüße,
Dennis
 
Danke für das nette Willkommen:)

Du sagmal, das erste Bild ist ja ziemlich schräg.:)

Ist das noch nachbearbeitet oder ist das Natur?

Viele Grüße,
Dennis

Öhm - wisu schräg? Nein, auch nicht nachbearbeitet. Izzy natur nach Bällchen werfen :D

Ich werde die Tage mal Fotos machen auf denen man mehr erkennt. Ein hübscher Hundekörper hängt auch noch dran - find ich jedenfalls :) Wenn sie denn mal still hält und man das erste Schleudertrauma beim Zugucken überwunden hat geht das bestimmt...
 
Das letzte Bild..:D
Man..als der aufgewacht ist,muss der doch voll die Nackenstarre gehabt haben ..^^
 
Moin, Moin von der Ostsee und hab weiterhin viel Spass hier! Zu deinem Wauzi, ich würde schätzen, da is ein bißchen Hund drin!!! Grinzzz
 
Herzlichen willkommen hier :hallo:

Was eine zauberhafte Maus :love: ich freue mich auf mehr bilder ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo von sumisu“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
433
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
914
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
502
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
448
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten