Hallo von mir und Grüsse von Hektor aus Stuttgart

Elke78

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

ich habe vor einem Monat den wundervollen Pittirüden Hektor aus dem Tierheim Stuttgart zu uns nach Hause geholt und jetzt suche ich seine Gassigeherin Nebelfee, damit sie ihn ganz bald mal besuchen kommen kann :)

Viele Grüße

Die Elke
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elke78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Toll, dass Du einer Tierheimnase ein Zuhause gegeben hast. Er wird es Dir sicher für immer danken. :)
 
oh klasse. schau im foto-bereich. da hat sie einen tollen fred. kannst es aber per pn probieren. namen kannst suchen lassen. da wird sie sich bestimmt freuen.

aber herzlichen glückwunsch zum zuwachs und herzlich willkommen hier im forum
 
Willkommen!!!
Schön das die Fellnase ein zu Hause gefunden hat und Nebelfee wird sich umso mehr freuen, ihn auch bald wieder zu Sehen!!!
Super!
 
Da wird sich aber jemand bestimmt freuen,herzlich willkommen von Bea & Timmy:hallo:
 
Schön, dass du Hektor ein Zuhause gegeben hast - wir kennen ihn ja zumindest alle von Nebelfees schönem Fotothread ;):love:

Herzlich Willkommen :hallo:

Und Nebelfee wird sich bestimmt sehr freuen :)
 
Du hast Hector jetzt ? - das ist ja ein Paradehund! Und der richtige Begleiter für alle Lebenslagen :D.
Wir hören sicher noch mehr von ihm?
 
Herzlich willkommen:hallo: und wir wollen natürlich Bilder sehen ! :love:
 
herzlich willkommen hier :) :) ! nebelfee hat uns ja fleissig von dem hektor erzählt und uns bilder geliefert! :) :) sie wird sich sicherlich freuen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo von mir und Grüsse von Hektor aus Stuttgart“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

miniconchita
:hallo:DANKE!!!!!!!!!!!!Natürlich HERZLICHE Grüße zurück an Rathfelder´s ZORRO of RINGS(Jasper).Wenn du Lust hast,kannst du dich ja melden.Daten stehen unter Impressum bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
B
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bumpfling
Bumpfling
C
Hallöchen u willkommen hier!!! Grüße aus der Nähe Magdeburgs...;)
Antworten
9
Aufrufe
794
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
D
sie können und sie werden wenn sie dir draufkommen. :( so passiert hier: da wurde ein junger mann mit seinem als Labrador-mix angemeldeten vom ta gechipten kontrolliert. daraufhin bekam er einen netten brief vom OA in dem stand dass er diesen hund - welcher offensichtlich kat 1 ist - bis zu...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
B
Antworten
15
Aufrufe
713
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten