Hallo von Kathi & Rudi

kslberlin

ich habe mich gestern angemeldet, nachdem ich das Forum zufällig im Netz entdeckt habe... ich bin ein großer Bully-Fan, liebe natürlich alle Hunde, aber die "Bull"-Rassen haben es mir einfach angetan! Würde mich auch sehr für ein Treffen in Berlin interessieren. Ich habe einen 1,5 J. alten, ganz reizenden Miniaturbullterrier. Wir wohnen in Berlin-Karlshorst und ich würde mich auch über Gassi-Runden-Kontakte freuen...Am Wochenende trifft man uns oft in der Königsheide.....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kslberlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen,in Berlin wirste sicher fündig,sind ja einige Bärliner hier im Forum.
LG Bea & Timmy
PS: du kannst auch selbst in der Kontaktbörse posten.
 
hihi..is ja lustig.
herzlich willkommen.

( lg kathi auch vom pflegi rudi ;) )
 
WOW, DANKE FÜR DIE VIELEN WILLKOMMENSGRÜßE!!!!! Auf der Quite Force Seite gibts einen extra Rudi-Link, auf den ich ganz doll stolz bin...werde demnächst mal ein par Fotos hochladen GUTE NACHT AN ALLE :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen,
viel Spass hier :hallo:
Liebe Gruesse
 
Super herzliches Willkommen:hallo:

Den Knirps hätt ich auch genommen. Das Bubu- Foto ist das Beste.:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo von Kathi & Rudi“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
923
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
505
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
451
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten