Hallo Tierfreunde

Luzifer

10 Jahre Mitglied
Hallo erst mal möchte uns kurz vorstellen Mandy meine 11 j Dobermann Hündin .
Hab leider noch keine Bilder auf mein PC aber kommen nach .:love:
Habe auch noch viele andere Tiere 3 ganz liebe Wildkatzen, 3 ausgesetzte Katzen, nen zugelaufen Kater . Hasen , Meerschweinchen, verschiedene Vögel, Pferde. Ich hab schon mitbekommen das die ein Hunde Forum ist aber vielleicht redet mann ja auch untereinander über andere Tiere auch noch .
Freu mich auf euch
lg ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Luzifer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen
Dein Zoo klingt ja interessant, freu mich schon auf Bilder
:hallo:
 
Halli Hallo

viel spaß wünsch ich dir :hallo:
wegs mir können wir uns mal über pferde unterhallten wenns sich mal ergiebt :love:

Liebe Grüße

Rottipower (Nadine Andi Chiva&Cicke)
 
:hallo::hallo::hallo:
Herzlich willkommen hier im Forum
von

Dagmar und Shar Pei Ako
 
Bilder sind schon da!
rottipower : Du hast meine Traum Hunde Rasse! "schmacht"
Was für Pferde hast Du ?
 
Bilder sind schon da!
rottipower : Du hast meine Traum Hunde Rasse! "schmacht"
Was für Pferde hast Du ?

Hi Luzifer,
Pferde hab ich keine :heul: ich reite bei ner guten Freundin von mia die hat Haflinger und Norwegermmix und abundzu auch Pferde zum einreiten :love: . Ich sitz schon aufm Pferd seit ich laufen kann, nua richtig reiten kann ich nicht. Bleib halt in jeder situation sitzen so nenn ich es :lol:
Rottis sind auch meine lieblings Rasse
Hattest du schon mal einen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Tierfreunde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Willkommen hier :hallo: auch wenn es ein trauriger Grund ist... :( Gute Besserung... ich bin mit der krankheit GsD nicht all zu bewandelt...
Antworten
7
Aufrufe
905
Spell_2103
S
T
Antworten
11
Aufrufe
559
Bumblebee
Bumblebee
onkelsam
:hallo:Herzlich Willkommen und viel Spaß :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
593
Redangel
Redangel
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gestern besuchte ich die Demo in Düsseldorf. Einerseits war ich enttäuscht, daß nicht noch mehr Leute da waren, auf der anderen Seite doch genug, um zu erkennen, daß man sich nicht alles von unserer Regierung gefallen lassen will...
Antworten
0
Aufrufe
756
Sunny73
S
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten