Hallo!! Suche BX Freunde in Sachsen

Micha BX

15 Jahre Mitglied
Hallo suche Bordeaux Doggen Freunde, oder besser noch stolze Besitzer, so wie ich es bin :D !!!!!

Wir leben in Sachsen, genau am Sachenring.....

Liebe Grüsse
Micha und Eddy (stolze 4 Monate)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Micha BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Micha,

bin zwar kein Sachse, sondern nur eine lange in Baden-Wüprttemberg lebende Hamburgerin, aber zumindest eine echte BX-Liebhaberin ;) (und ich meine weder das Auto - wir fahren zwar Citroen, aber Berlingos - noch das Fahrrad)

deshalb superherzlich willkommen in der KSG! :hallo: :hallo: :hallo:

Ich hoffe, du stellst bald mal ein tolles Fotos von deinem viebeinigen Schatz hier rein!

Caro-BX
 
Ha Ha Ha !!! Seit ihr alle Lustig....." Citroen BX " - kann der auch Bellen ?? ;)


@Caro,

deine Schwarz Maske sieht auch toll aus, auch wenn ich mehr für die roten bin....
Ich hab jetzt schon meinen Zweiten, der erst 4 Monate ist, echt Goldig der Kleine!!

Schade das du soooooooo weit weg wohnst....
 
Hallo Micha,

dafür ist Caro erst unsere erste BX. War ein reiner Zufall, da wir sie über den Tierschutz vor knapp sechs Jahren erhalten haben, als wir eine "kniehohe Hündin" suchten. Seitdem liebe ich diese Rasse.

Im Gegensatz zu dir wohnt die nächste BX nur ca. 1 km hier im Ort von uns entfernt. (Hier im Forum unter "FBernhauer" - leider in letzter Zeit kaum noch aktiv)

Tschüssi

Caro-BX :)
 
Auch von mir ein "HALLO" hier....Zwar auch nicht aus Deiner Gegend, dafür mitten aus dem Pott :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo!! Suche BX Freunde in Sachsen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Geert
Antworten
11
Aufrufe
692
Y
E
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
3
Aufrufe
762
Heinzelmann
Heinzelmann
B
Willkommen hier :hallo: auch wenn es ein trauriger Grund ist... :( Gute Besserung... ich bin mit der krankheit GsD nicht all zu bewandelt...
Antworten
7
Aufrufe
908
Spell_2103
S
D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Honeyfly
Antworten
10
Aufrufe
574
lunaiko
lunaiko
Zurück
Oben Unten