Hallo meine neue Freunde!

evdoxia

Mein Name ist evi Kyriakidou . Ich wohne in Griechenland in der Stadt Thessaloniki und ich versuche die Tiere meiner Heimat zu helfen die eine gute Familie suchen . Ich binn neu hier so .... wenn jemand einen Hund oder eine Katze adoptieren will sag mir bitte bescheid. Ich kann euch Fotos schicken und Informationen uber jedes Tier.
Bitte hilft mir diese Tiere zu retten!
Danke im voraus
Evi
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi evdoxia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HUhu und herzlich wilkkommen,

machst du das in einem Verein oder Privat? Wieviel Hunde und Katzen hast du denn?

Gruß NIna
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo meine neue Freunde!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Geert
Antworten
11
Aufrufe
698
Y
B
Willkommen hier :hallo: auch wenn es ein trauriger Grund ist... :( Gute Besserung... ich bin mit der krankheit GsD nicht all zu bewandelt...
Antworten
7
Aufrufe
909
Spell_2103
S
D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Honeyfly
Antworten
10
Aufrufe
584
lunaiko
lunaiko
Sassilovekira
Antworten
23
Aufrufe
959
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten