hallo, ich möchte mich vorstellen

kniffo

15 Jahre Mitglied
:hallo: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich hab zwei von diesen Kampfschmusern, ein AmStaff - Mädel (4,5 jahr) und ein AmStaff - Jungen von jugendlichen 3,5 Jahren. Beide sind rot mit weißen Abzeichen.
Ich könnte mir keine besseren Hunde vorstellen - aber das sagt sicherlich jeder Hundefreund , und das ist ja auch richtig.
In meinem Haushalt leben noch weitere Tiere, eine Britisch Kurzhaarkatze, 3 Persische Rennmäuse nebst 9 Kindern und Fische. Wie ihr seht ist bei uns zu Hause viel Leben drin. An erster Stelle kommen noch meine beiden Mädchen und mein Mann. Aber damit haben unsere Hunde kein Problem, wird akzeptiert. :)

So nun wisst ihr schon ne Menge von mir und ich freue mich auf dieses Forum.


An alle, denen es genauso heiß ist wie mir
coole Grüße
:cool:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kniffo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
text2schild.php



..........in der Gemeinde.Viel Spass!
 
Aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen.

9 Kinder !!!! Oh man. Bleibt da noch Zeit für andere Dinge?
 
Original geschrieben von blubb
Aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen.

9 Kinder !!!! Oh man. Bleibt da noch Zeit für andere Dinge?


*gg* Ich glaube sie meinte damit die Mäuse und ihre 9 Kinder. *lool* Hab ich aber auch erst 2 mal lesen müssen.


HERZLICH WILLKOMMEN erst mal in unserem SUCHTFORUM!!!
Weiterhin viel spass hier!!!
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß, hoffentlich haste ne Flat:D :D :D :D
 
:hallo: Hallo kniffo,

ganz herzlich willkommen in der KSG!:hallo:

Caro-BX
 
Hey Kniffo...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

Das du noch Zeit findest hier drinnen zu lesen...schön!

Flatrate wäre angebracht.:hallo: :hallo:
 
......ob nun Menschenkinder oder Mäusekinder.......


......Herzlich Willkommen in der KSG:hallo: :hallo: :hallo:
 
Herzlich Willkommen im Suchtforum auch aus dem schönen Münsterland!!!:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Danke für eure Willkommensgrüße :D

Selbverständlich hab ich Mäusekinder gemeint. Kinder hab ich zwei Mädchen, aber auch schon groß, so dass man sich ein anderes Hobby suchen muß. Und das sind nunmal in erster Linie die Staffis.

grüße
 
HuHu
Auch von mir ein
herzliches willkommen
und vielllllllll Spaß hier
Gruß Pepsi:hallo:
 
00000732.gif


auch von uns
gunnar, simone und die rasselbande :hallo:
 
Ui wat ein großer Zoo.....:D


ein herzliches wilkommen auch von uns aus Iserlohn/NRW


LG kathi und die 8 pfoten
 
:hallo: Willkommen kniffo ! :hallo:
Gruss aus Schl.-Holst. und viel Spass in der Gemeinde. :p
 
Hallo
Auch von uns ein Herzliches Willkommen:hallo: :hallo: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo, ich möchte mich vorstellen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
Schäfchen
Herzlich Willkommen :hallo: Super das ihr weitere Schritte eingeleitet habt und diese Person nun keine Hunde mehr halten darf. Hoffentlich wird dieses auch weiterhin von den Behörden kontrolliert.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Bulliver
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
755
Heinzelmann
Heinzelmann
E
Antworten
10
Aufrufe
649
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
meikel
Antworten
9
Aufrufe
496
Lange91
Lange91
Zurück
Oben Unten