Hallo ich bin Jasper...

Jasper

10 Jahre Mitglied
... tja, momentan bin ich noch ein Phantom. So würde ich vielleicht aussehen, wenn ich das nächste mal auf die Welt komme (ich ging am 1.2.2004 über die Regenbogenbrücke), doch noch ist es nicht soweit und deshalb schauen sich meine Besitzer Brigitte und ihr Mann immer noch in allen Tierheimen um ob ich dort sitze.

Wenn ihr mich seht, sagt es Brigitte, sie wartet so sehnlich auf mich. Liebste Grüsse Euer Jasper
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jasper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Jasper hinter der Regenbogenbrücke,

ich wünsche Deinen Menschen, dass sie ihr Herz vielleicht wieder einem neuen Hund schenken können.

Herzlich Willkommen hier im Forum. :hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Grüß uns bitte mal unsere Zicke, denn Sie ist auch hinter der Regenbogenbrücke
 
:)
Ein Willkommen aus NRW Essen.

Gruß an meine Queeny hinter der Regenbogenbrücke u. spielt schön zusammen. Sie ist ein Bullterrier.
 
DAnke für Euer WElcome! War auf Euren WEbsites und wurde ganz neidisch... WArum nur hat's bei uns noch nie gefunkt? DA war einmal ein Rüde, der ein dringendes Plätzchen suchte, sein Name war Murphy, Ihr habt sicher auch von ihm gehört. Wir waren ready für ihn und dann musste er sterben:heul:.

Tja und so suchen wir immer noch das berühmte Klick; aber immerhin bin ich schon mal hier gelandet.
 
Auch wir sagen mal fröhlich Hallo und wünschen Euch ganz viel Spaß hier :hallo:
 
so, nun bin ich hier und heisse Fraser! Geboren bin ich am Nikolaustag 2008.
 
Ein doppeltes Willkommen. :hallo: Schön, daß Fraser jetzt bei euch sein kann. Siehste, alles wird gut :love:
Wäre es denn eventuell möglich, daß wir Bilder zu sehen bekommen?
Am besten SOFORT!!:lol:
 
Willkommen Fraser und alles Gute in deiner neuen Familie... :)

willst uns dich mal zeigen :hallo:
 
Oh wie schön, das freut mich sehr für euch. :)

Ich warte auch schon ganz gespannt auf Fotos! :hallo:
 
Herzlich willkommen Fraser!
Schön das Deine Besitzer ihr Herz wieder verschenken konnten.
Würde auch gerne Foto´s von Dir sehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo ich bin Jasper...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
891
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
437
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten