Hallo, ich bin der Ivar!

Joketi

Hallo liebe Kampfschmuser!

Ich würde euch gerne unseren kleinen Neuzugang vorstellen. Nachdem wir unsere Josie über die Regenbogenbrücke schicken mussten, war die Wohnung so ruhig, so leer,... es fehlte jemand! :(

Also:

Hallo ich bin der Ivar, eine Amerikanische Bulldogge (Bubchen) und jetzt 19 Wochen alt!
Ich bin sehr gelehrig, mache schon toll in der Hundeschule mit, Autofahren ist spannend und Frauen & Herrchen zeigen mir die Welt! Achja, ... ich mag Erdmännchen :D

Liebe Grüße

Kerstin, Tim und Ivar
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joketi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Spaß mit dem süßen Kleinen!

Ivar ist ein schöner Name!
 
Der schaut ja herzig aus... ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute!
 
Ich wünsche dir und deinem wunderschönen Hundekind eine tolle gemeinsame Zeit
 
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Spaß mit der Lakritznase :)
 
herzlich Willkommen und viel Freude mit dem hübschen Ivar
 
Moin und viel Spaß hier. Ganz süßer Kerl dein Ivar:love:. Wünsche eine tolle gemeinsame Zeit.
 
Kleines Update zu dem "kleinen" Shicer :

Ivar ist jetzt knapp 7 Monate alt, entwickelt sich wirklich prächtig und ist einfach nur Clown!
Wir haben auch noch guten Kontakt mit dem Züchter und 2 mal die Woche trainieren wir zusammen.
Es macht uns unglaublich Spaß weil wir uns beide fordern aber auch sehr gut lernen mal runter zu kommen und nicht das Atmen vergessen. (ich vergesse das gerne mal wenn ich zu konzentriert bin). :mies:

Es war wirklich eine verdammt kurze Zeit nach Josie wieder einen Knirps aufzunehmen aber ich bereue keine Sekunde die er mir die Nerven gekostet hat :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das hört sich doch richtig gut und nach einer richtigen Entscheidung an:dafuer:
 
Ich muss zugeben, am Anfang mussten wir uns echt zusammen raufen aber bereut habe ich es nicht. :love:
Es macht so unglaublich viel Spaß, die Welt mit ihm neu zu entdecken und auch mal stehen zu bleiben und genießen, wo man eigentlich einfach vorbei fahren/gehen würde oder so!
 
Schön von Euch zu lesen. Und bitte halt uns weiter auf dem laufenden mit Geschichten und Fotos.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, ich bin der Ivar!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
432
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
912
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
502
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
448
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten